Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 1

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Die pure Kraft

Schlesser und Simon auf Daytona Coupé
Sie wurden 1965 12. beim 1000 km Rennen auf dem Ring.
Hier in der Hatzenbach Passage.

Kommentare 1

  • klaustw 6. März 2011, 0:44

    schöne nahaufnahme vom französischen daytona coupe, eines der 5 gebauten wurde für diesen einsatz mal eben umlackiert, weiß mit blau-rotem streifen, die französischen nationalfarben. danach ist es wohl wieder "zurücklackiert worden,
    herrlich die spuren des harten rennlebens, nicht wie heute hochglanzpolierte sterile kapitalanlagen.