[Die Puppenspielerin]

[Die Puppenspielerin]

1.060 6

Joachim Gabbert


Premium (Pro), Bad Vilbel

[Die Puppenspielerin]

Entstanden beim 50mm Walk durch Frankfurt am Main
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Frankfurt-am-Main-2015-02-21-45239

Kommentare 6

  • Rainer Rottländer 22. Februar 2015, 13:25

    Mit Freude an den Fäden,das kommt sehr gut rüber, Klasse.
    LG Rainer
  • Kreativzwiebel 22. Februar 2015, 12:58

    Sehr aufmerksamkeitsstark, besonders der Blick.
  • Jens Kornfield 22. Februar 2015, 8:41

    Echt klasse geworden!!!
  • Joachim Gabbert 21. Februar 2015, 23:58

    Den Look habe ich quasi bei einem Freund gelernt in der "Werkstatt" :-)
    Und das mit der Puppe stimmt auch, war eben ein 50mm walk und kein 35mm Trip :-)
  • SilvFox 21. Februar 2015, 23:53

    schönes Bild, der helle und etwas entsätigte Bildlook passt sehr gut zur Portraitaufnahme. Ich glaube ich würde gern etwas mehr von der Puppe sehen.
    gruss Joachim
  • sabiri 21. Februar 2015, 19:44

    Schaut hoffnungsvoll freundlich und will was für ihre Kunst haben. Ist auch verständlich es sind da oft beachtliche Künstler am Werk. Schön freigestellt und farbig!
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt am Main
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 560