Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 6

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Die Promenade

Noch ahnt er nicht, dass er die Schönheit der Strandpromenade nicht mehr lange genießen kann. Gleich wird es ganz hässlich für ihn werden!
Mein zweiter Beitrag zur Digiart-Challenge
129 Aus Schön wird Hässlich.
Alle Bildteile sind von mir.

Hier die ursprünglichen Bilder, die ich durch Drehen, Verzerren, Verflüssigen, Änderungen der Farbe und so weiter passend gemacht habe.

Ausgangsbilder
Ausgangsbilder
Satira

Kommentare 6

  • Dirk Rabe 8. Dezember 2017, 6:47

    Also ich muss protestieren, die Raben finde ich nicht hässlich :-)
    Gruß Dirk
  • Elke Palmer 7. Dezember 2017, 22:46

    Na der bekommt eine Erfrischung, die sich gewaschen hat. Und nicht nur seine Frisur sieht danach hässlich aus.
    Das ist eine sehr schöne Idee.
    LG Elke
  • Anier S. 7. Dezember 2017, 20:10

    Bestens gebastelt, erinnert mich an Hitchcock Film"Die Vögel".
    LG von Reina
  • Lorenz Peter 7. Dezember 2017, 17:23

    Hallo Satira,
    zu dieser Extra - Aktion hast Du eine klasse Collage zusammengebaut. Alle Fotos sind TOP. Auch Dein Text ist klasse.
    LG Peter
  • Davina02 7. Dezember 2017, 17:20

    Dann wird er wie die anderen Besucher richtig nass, womöglich werden sie auch weggeschwemmt. Wobei das ja nicht die einzige Bedrohung ist, Vögel sind ja auch nicht ohne! Auch bei diesem Bild können ein paar Kernschatten Wunder bewirken. Ich mache diese übrigens immer mit einem weichen Pinsel, skaliere, verzerre anschließend.
    LG Angela

Informationen

Sektionen
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.7 mm
ISO 100

Gelobt von