3.079 126

A N D I


kostenloses Benutzerkonto

Die Profis :-)

...auf die Gefahr hin, daß Ihr mich jetzt umbringt :-))

Kommentare 126

  • Martina Kirschke 19. September 2006, 21:42

    +++
  • .ina. 2. August 2004, 16:14

    genau, seit wann kommt der Knochen zum Hund!!?!! ((o:
  • SaSch - S. Schulz 2. August 2004, 12:19

    genau, claudia,
    kaum erzählt man nem schwaben-kerlken eine brisant-peinliche begebenheit IM VERTARUEN aus seinem leben und

    schwups...

    schon weiß es die ganze fc! stell dir vor, micha, das liest der geheimdienst, dann bin ich dran, da doch alle nrw'er nu ins schwabenländle wollen, ihr dann überbevölkert wäret.......(wie sind wir eigentlich auf diesen blösinn gekommen ;-)



  • LUI CADA 31. Juli 2004, 19:18

    Du musst doch nich alles verraten!!! Dass wir ein hochentwickeltes Völkchen sind, weiss ja eh jeder. Und was Hygiene angeht, da schweigt man doch andernorts lieber.... also psssssssssst, wenn dir mal wieder jemand was verrät! *g*
  • Michael Damböck pixelcatcher 31. Juli 2004, 18:42

    @Claudia: das hat sie mir selbst gesagt, das is nich von mir! die haben da keine Duschen... :)
  • LUI CADA 31. Juli 2004, 17:28

    Du meine Güte, jetzt zeigt ihr euch aber nich grad von eurer nettesten Seite, Jungs! Pfui!!! :-(
  • Michael Damböck pixelcatcher 30. Juli 2004, 15:33

    @Andi: vorsicht, Sandra hat bereits 2 oder 3 Monate nicht mehr geduscht...(!!) das mit dem Pleiteland kommt gut :)

    @Sandra: ich konnt nich anders :-p
  • A N D I 30. Juli 2004, 15:13

    KLar würdest Du den niiie fahren...hi hi...wie gesagt..."Pleiteland"... ;-))
  • SaSch - S. Schulz 30. Juli 2004, 15:02

    oh, mann, das mit den duschen hätte ich dir niiiiiiiiiiiiiiiiie erzählen dürfen, ich wußte es!!!!!!
    ich bin aber auch ein plappermaul

    und andi: OPEL + Daimler würde ich im leben nicht fahren, igitt idittigitt, bäh, um gottes willen NIE
    porsche...? ok, ichüberlegs mir ;-)
  • A N D I 30. Juli 2004, 14:55

    Nee, nur´n Länderspiel ;-))
  • Michael Damböck pixelcatcher 30. Juli 2004, 13:19

    btw: is jetzt krieg hier oder was? :)
  • Michael Damböck pixelcatcher 30. Juli 2004, 13:19

    @Sandra: lieber keine Printmedien etc als keine Duschen, gell? :))
  • A N D I 30. Juli 2004, 12:33

    Ja ja, träumt nur schön weiter ihr da oben im Opel-Pleite-Land ;-)
    Ihr seid ja nicht mal in der Lage vernünftige Autos zu bauen.
    Also wir sind mit unseren Daimlers und Porsches hier jedenfalls zufrieden ;-))
    Ok, mein Zweitwagen is zwar´n Audi, aber der kommt wenigstens
    nich aus Recklinghausen :-))
  • SaSch - S. Schulz 30. Juli 2004, 12:26

    (den fand ich jetzt echt gut)
  • SaSch - S. Schulz 30. Juli 2004, 12:25

    uns doch egal, wie spiessig, eigenbr........... ihr seit, nur geizig wär schlecht.... darüber muß ich noch mal nachdenken -

    wir foto-mädels aus RE/DO/UN/HO brauchen nirgens ein visum,
    aber das hat sich natürlich noch nicht im kleinen schwabenländle herumgesprochen, was?
    so ohne tv- / print- / online-medien isses schon schwer mit der welt mitzuhalten, dafür habe ich vollstes verständnis,
    aber sag einmal:
    wie habt ihr die genehmigung für die fc bekommen?

    ;-) ;-) ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschliches
Views 3.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz