Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse

6.719 55

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Die Prinzessin auf der Erbse

Na, wenn die Knallerbse mal nicht Martin heißt!!

Mein Beitrag zum Digiart-Challenge http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=261772&t=261772

Kommentare 55

  • Peter Krammer 22. Oktober 2010, 21:21

    Weicher kann ein Poöchen nicht mehr sitzen....da fällt es schon schwer, die Balance zu wahren ;-)
    Und so ganz befriedigend scheint es für die Prinzessin auch nicht zu sein, wenn man gar nichts mehr spürt :-)
    Eine zauberhafte Umsetzung von Dir, Esther - inkl. des schnörkeligen Rahmens !!

    PS: sorry, dass ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe ... (Auszeit)
    Herzliche Grüße
    Peter
  • Cobrak 16. Oktober 2010, 9:14

    Très belle!
  • Fotobibi 24. September 2010, 20:47

    Wunderschön in traumhaften Farben!
    LG, Birgit
  • Ingrid Schagemann 23. September 2010, 13:03

    Eine sehr gekonnte Arbeit ! Katzen macht eine Erbse nichts aus. Gruß Ingrid
  • makromarko 20. September 2010, 14:26

    mag das,.....und auch deinen humor ;-))
  • fane H 14. September 2010, 20:47

    "Pfff, c'est injuste de punir juste parce que j'ai demandé... UN PEU excessivement un cheval blanc alors que je n'ai QUE 4 chats, 5 chiens, 2 poneys 3 perruches... et 6 cheveux roux...!"
    ;-D)))
    Superbe traitement d'image, Esther!!!
    J'aime beaucoup!!
    Chapeau!
    Bises ;-*
    Fanny
  • photoart-ac 14. September 2010, 17:08

    Wunderbare Arbeit von dir Esther
    Gratuliere, klasse gemacht
    VG Alfred
  • Der Westzipfler 13. September 2010, 12:13

    Ganz tolle Arbeit, Esther! So viele Kissen muss man erstmal zuhause haben, um so etwas nachzustellen. ,.-)))
    Den Rahmen finde ich ebenfalls sehr gelungen und elegant. Mein Kompliment für diese Arbeit, die mich von den Farben her ein wenig an die träumerisch-märchenhaften Bilder von Marc Chagall erinnert.

    GLG und Dir eine gute, neue Woche,
    Markus
  • Arwen Elb 12. September 2010, 7:29

    top top top arbeit von dir mein fav lg Arwen
  • Martin Rodan 10. September 2010, 22:06

    Na, unter solch einen hübschen Ar..., äh sagen wir lieber Gesäß, verweile ich doch noch gern ein Weilchen und lass mich von zarten "Winden" umwehen ;-)))

    Eine sehr gelungene Alternative, auch wenn mir unter dem Kissenstapel die Luft wegbleibt.

    Gruß - Die Knallerbse
  • Robert Schmetz 10. September 2010, 12:39

    Klasse Esther damit landest du bestimmt auf ein Treppchen klasse Idee sowie Bearbeitung alles ist sehr stimmig.
    Gruß Robert
  • Pe-Sto 10. September 2010, 9:58

    Das Bild ist sowas von klasse ... man ich bin hin und weg ... ein Kunstwerk ist das.
    lg Peggy
  • M-o-n-a 10. September 2010, 0:21

    Esther, das ist absolute Klasse!
    LG Mona
  • - Elke K - 9. September 2010, 21:59

    Das ist märchenhaft schön,
    Fav.
    LG Elke
  • kurt steinle 9. September 2010, 20:21

    Klasse, lg kurt