Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Post kommt bei jedem Wetter

Die Post kommt bei jedem Wetter

354 8

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 8

  • ruepix 21. Januar 2009, 19:06

    Gut, dass uns wenigstens noch das Postgelb dieser Fahrzeuge erhalten geblieben ist. Briefkästen werden immer seltener, und den alten gelben Telefonzellen trauere ich immer noch nach.
    LG Detlef
  • Karl-J. Gramann 20. Januar 2009, 22:53

    ....auch bei "schlechtem wetter" kann man gute bilder machen. man muss nur wissen wie man sie verkauft.
    das gelb kommt gut und der hinweis trifft das foto auf den punkt....
    vg karl
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Januar 2009, 19:11

    .....und du machst bei diesem Wetter Fotos.
    Und das ist auch gut so. Hat was.
    LG Wolfgang
  • E-Punkt 20. Januar 2009, 16:37

    Und wenn sie dann noch
    gute Nachricht oder gar
    ein Päckchen bringt,
    dann ist die Depri-Stimmung,
    die das Wetter bei manchem
    auslösen könnte ( nicht alle
    finden Gefallen dran so wie ich)
    zumindest dadurch für den Moment
    gewichen. Hier auf diesem Bild
    bringt das Auto mit Licht ja auch
    den nötigen Aufheller.

    Fein, fein.
    LG Elfi
  • Gisela Aul 20. Januar 2009, 15:52

    bei euch ist ja wirklich trübe Stimmung,das Postauto ist an solchen Tagen manchmal ein Willkommen
    lg. Gisela
  • Alfred Held 20. Januar 2009, 15:00

    Hallo Lothar
    die Suppe so vorteilhaft zu präsentieren will gekonnt sein
    der Bezugspunkt "das Postauto" gibt auch die Blickführung vor
    ein Bild was in diese nebligen Tage passt
    Lothar deine Umweltsituationen gefallen mir immer wieder
    Gruß Alfred
  • Charly08 20. Januar 2009, 14:49

    Bloß gut, dass die Post bei jedem Wetter
    kommen, sonst würde es manchmal
    langweilig werden. Was macht man bloß
    ohne Werbung, die man nicht braucht?
    Bei Euch ist es auch ganz schön trüb.
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 20. Januar 2009, 13:11

    Stimmt,das kann ich bestätigen,denn schließlich saß ich auch schon am Steuer eines solchen Autos.:-))
    Das Postgelb ist ein toller Kontrast zum trüben Wetter auf Deinem Bild.Schön hast Du das festgehalten.
    LG Elke