dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

die Pose

Die Hohlkreuzgarnele (Thor amboinensis) ist ein kleiner Zehnfußkrebs aus der Familie der Putzer- und Marmorgarnelen (Hippolytidae).

Es sitzt nicht auf meinen Fingern, sondern auf einer Anemone...:-)

Grösse: höchstens 2,5 cm

Lembeh Strait / Nordsulawesi / Indonesien


Sorry, ich mag im Moment keine Kommentare schreiben....es gibt sie nicht mehr :-(

Katze mit Kreuzstich
Katze mit Kreuzstich
dorographie

Kommentare 37

  • Karl-Heinz Schneider 9. April 2020, 14:47

    Sehr schön ins Bild gesetzt und die Schärfenebene passt auch sehr gut. Für meinen Geschmack hätte die Garnele aber etwas mehr Licht vertragen.
    LG Karl-Heinz
  • Ursula Rieser 19. November 2019, 6:28

    Super Aufnahme eine sehr schönen und grazilen Tänzerin.
    LG Ursula
  • Erika Avery 19. September 2019, 21:17

    Ich verweile mich einwenig in deiner so speziellen Galerie und fand, dass ich dieses Bild kommentieren möchte, es scheint, als wie eine Hand im Vordergrund ist.
    Und dann lese ich weiter...und lese die traurige Nachricht von deinem Büsi. Seither sind nun einige Monate vergangen....Monate die nicht leicht waren. Ich liebe Katzen, und so verstehe ich dich gut. 
    Dir wünsche ich alles Gute und sende liebe Grüessli.
    Erika
  • Sharkingo 10. Juni 2019, 21:45

    Wunderschön, ich mochte sie auch vor der Kamera. 
    VG Ingo
  • Ingrid und Gunter 10. Juni 2019, 14:16

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Unterwasser Frank 6. Juni 2019, 18:49

    Hallo Doro
    schöne Aufnahme von diesen "Sexy Shrimp" so hatten sie die Guides in Lembeh genannt 
    gefällt mir sehr gut
    Gr Frank
  • Maria J. 6. Juni 2019, 15:32

    Fantastisch ..!
    LG Maria
  • Reinhard Arndt 6. Juni 2019, 2:15

    War mir klar, dass das nicht deine Hand war. Wer hat schon solche Finger???
    Das mit deiner Katze tut mir leid. Solch ein Abschied ist immer schmerzlich, vor allem wenn ein so liebenswertes Tier geht. Sei tapfer!
    Viele Grüße Reinhard
  • Misme 3. Juni 2019, 11:18

    Der Verlust Deiner Katze tut mir echt Leid, das ist ein großer Seelenschmerz!
    Die Hohlkreuzgarnele versucht durch ganz aussergewöhnliche Posen die Aufmerksamkeit zu erregen, eine ganz fantastische Aufnahme!
    LG Misme
  • Ebert Harald 2. Juni 2019, 16:03

    fantastische Aufnahme, VLG Harald
  • claudia scheuber 2. Juni 2019, 15:57

    die sieht speziell aus mit ihren tupfen. wie immer toll abgelichtet. lg.claudia
  • Daniel 19 2. Juni 2019, 14:08

    Ein wunderschöne Unterwasser- Makro- Foto. Es tut mir sehr leid für dich, deine Katze gehen lassen zu müssen. LG Daniel
  • Bernhard Kuhlmann 2. Juni 2019, 10:12

    Fantastisch, mal was ganz anderes wie das was man üblicherweise hier zu sehen bekommt !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Karl-J. Gramann 2. Juni 2019, 8:43

    du entführst uns immer in eine andere welt - klasse....weiter so.....vg karl
  • Max13 1. Juni 2019, 21:40

    Sieht echt aus als ob sie auf einer Hand sitzt,klasse festgehalten den Winzling.Das tut mir Leid Doro,es ist immer hart wenn ein geliebtes Tier stirbt LG max