Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Polizei - Dein Freund und Helfer!

Die Polizei - Dein Freund und Helfer!

1.693 6

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Die Polizei - Dein Freund und Helfer!

(wäre wohl in Deutschland undenkbar!)

Kommentare 6

  • Klaus Groth 16. Februar 2014, 20:20

    Ein Foto aus dem Leben, perfekter Bildaufbau. In den Städten ist so etwas wohl unmöglich, auf dem Land aber kenne ich doch noch einige Aktionen, die ich hier aber nicht unbedingt erläutern möchte...
    Lg, Klaus
  • Manfred Wenzel 23. September 2009, 20:04

    toll Straßenszene - gutes Kino
    lg
    Manfred
  • der Mexxis 21. September 2009, 10:53

    Das ist doch der neue Elektro-Trabbi, Du hast einen Erlkönig erwischt ! :-)) Der Ami-Schlitten im Hintergrund wäre auch ein Foto wert !
    lg christian
  • Werner y Schneider 21. September 2009, 3:13

    Ein Lob der wackren policie ... in einer sehr vielsprachigen Stadt, wenn man so die Häuser liest :-)
  • LauraFlorence 21. September 2009, 0:50

    Ja, wahrscheinlich, aber auch in Deutschland habe ich immer ein Opfer gefunden. Überbrückungskabel waren immer griffbereit, wie man sie anschließt, weiß ich auch.. und dann braucht man einen netten Helfer.. der lässt sich bei uns auch finden.. ob bei der Polizei??? vielleicht :-))
    LG Laura
  • Pixelfranz 20. September 2009, 21:33

    Das ist ja ein Dokument!
    Das Foto ist klasse!
    Gruß Franz