Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

die pölking kiefer ......

nach dem fotografen fritz pölking, der sich genau zur jahrtausendwende an diesem motiv abgemüht hatte. selber habe ich auch schon dutzende versuche hinter mir, bis am ostersamstag die lichtsituation doch nach meinen vorstellungen war. ein anfang :0)

canon eos 6d,17mm, freihandpano aus 9 hochformataufnahmen

etwas früher:


gleich daneben:

Kommentare 114

  • HeimoK 15. Mai 2015, 13:03

    Beeindruckende Serie in höchster Qualität .
    Gratuliere LG Heimo
  • JessiA 28. April 2015, 10:02

    Wunderschöne Landschaft, wundervolle Aufnahme. Daumen hoch.
  • Lig Urion 23. April 2015, 22:06

    natürlich hervroragend!
    blick, zeit und ort, kamera und bildbearbeitung sind halt eins! genauso macht man fotos!
    gruß lig
  • Calabrone 20. April 2015, 17:05

    Traumhaft - Landschaft und Foto.

    LG
    Mignon
  • Biggi Oehler 16. April 2015, 21:51

    Wow, was für ein fantastisches Bild. Wundervoll präsentiert, besser geht kaum.
    Das ist für mich ganz großes Kino.
    LG.
    biggi
  • Jacky Kobelt 15. April 2015, 9:58

    wie dem auch sei, das Bild gefällt mir sehr, sehr gut in jeder Hinsicht.
    Grossartig !
  • Birdies Landscapes 14. April 2015, 7:27

    schade, das war knapp ... jedenfalls freue ich mich über deinen vorschlag, roland. danke auch an alle voter und kommentare.
    gruß birdy
  • Mark Hantelmann 13. April 2015, 23:22

    ausgezeichnet
  • Thoralf 13. April 2015, 21:29

    hervorragend - mein Kompliment
    LG Thoralf
  • wasanico 13. April 2015, 18:08

    sehr viel knapper geht's nimma :-(
    Schade - aber eines ist damit auch klar, es gibt sie, die Voting Mafia!

    Normal beschäftige ich mich nicht so "intensiv" mit den Votern .... aber wenn man da so manchen cler auf den Sensor schaut -na ja, die Fotos sind auch nicht besser als meine eigenen ... und dann fragt man sich bei sehr vielen noch, ob da überhaupt die Fotorechte vorhanden sind ;-)
  • Uwe Sievers 13. April 2015, 18:00

    ..knapppppppp.............
  • Dieter Zaplo 13. April 2015, 17:12

    Schade,wasanicos Meinung ist auch meine,das ist ein klasse Naturfoto.L G Dieter Z.
  • Niels Hoffmann 13. April 2015, 16:54

    Wirklich sehr schade. Das Ergebnis ist denkbar knapp, weil das Motiv möglicherweise schon zu oft gezeigt wurde. Die Umsetzung ist fabelhaft.

    LG Niels
  • UdFritz 13. April 2015, 15:21

    Schade. Knapp gescheitert an der Galerie.
    Hätte es wirklich verdient.

    Gruß

    Udo
  • eberhardwild 13. April 2015, 12:27

    Sehr geil!
    +++