732 14

Reiner Mutzberg


Premium (Basic), Velbert

Die Platane

Heute hatte ich mal nur mein leichtes "Besteck" dabei - und es geht gelegentlich auch.
Wie das Foto beweist - ansehnliche Fotos kann man auch mit einer Kamera für 100,-- Euro machen.
Dazu braucht es nicht unbedingt high tech.

Kommentare 14

  • Wilfried Humann 7. Januar 2014, 22:23

    Schöne Perspektive, die die Mächtigkeit des Baumes betont! LG Wilfried
  • Markus Novak 7. Januar 2014, 20:03

    klasse Gestaltung und schöne Farben durch das Licht!
    LG markus
  • dodo139 5. Januar 2014, 10:58

    Perspektive und Licht sind fantastisch.
    LG Doris
  • Reinhold Müller 5. Januar 2014, 0:03

    Ja, die gewählte Perspektive macht den Reiz dieses Fotos aus.
    LG Reinhold
  • Andrea Potratz 4. Januar 2014, 16:52

    Coole Perspektive und gelungener Bildaufbau.
    du hast schon recht, auch die Kleinen können schon gute Fotos machen, wenn die Person dahinter den Blick dafür hat.
    LG Andrea
  • Inwin 4. Januar 2014, 12:42

    Mir gefällt es sehr - schön in Farben und Perpektive !
    Leider werden hier oft die Fotos anhand der 1000% Qualität beurteilt - ist doch völlig schnurz..
    hinter jedem Foto steckt doch eine Geschichte und ein bestimmter Moment, den der Fotograf für sich als perfekt empfindet.
    LG ines
  • Sigrun Pfeifer 3. Januar 2014, 23:10

    Das stimmt, was Du schreibst. Ich habe gar nichts "Großes". Klasse sieht das Platanenfoto aus. LG Sigrun
  • Rolf Mauch 3. Januar 2014, 20:29

    Eine schöne Perspektive
    Gruss Rolf
  • reiner-g 3. Januar 2014, 19:37

    Eine sehr interssante Perspektive und sehr gut fotografierrt.
    Gruß
    Reiner
  • Momente HH 3. Januar 2014, 18:37

    Perspektive -Licht -Schärfe
    alles 1A *

    lg gine
  • Duke1 3. Januar 2014, 17:50

    Das hätte mit dem großen Besteck auch nicht besser ausgesehen . Übrigens eine schöne Perspektive die du uns hier zeigst .

    LG Jürgen
  • Ralph Gauer 3. Januar 2014, 17:20

    Eine Fantastische Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Die Perspektive ,das Licht und die Farben sind wunderbar.
    Eine gelungene Arbeit. Das gefällt mir sehr gut.
    VG Ralph
  • † Bernhard Buchholz 3. Januar 2014, 16:22

    Das sieht schon klasse aus die Perspektive gefällt mir hier besonders gut, aber auch Farbe und Schärfe für mich gelungen, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 3. Januar 2014, 16:21

    Mit der entsprechenden Bildgestaltung und guten Licht, hast du Recht, kann man selbst mit einem Handy gute Bilder machen !
    Sehr schön zeigst du das !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES74,ES75,ES78 / VLUU ES75,ES78
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 4.9 mm
ISO 80