Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Pinnacles noch einmal anders

Die Pinnacles noch einmal anders

497 5

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Die Pinnacles noch einmal anders

Hier noch eine meiner Aufnahme beim Besuch der Pinnacles in Westaustralien. Sämtliche Formationen dieser Steine sind durch Millionen Jahre Erosion so entstanden. Faszinierend sind nicht nur die unterschiedlichen Formen sondern auch die Größen dieser Pinnacles. Einige sind nur wenige cm hoch, andere dafür über 5 Meter. Bei unserem Besuch schien die Sonne, es war sehr heiss - über 40 Grad Celsius. Das Wüstenfeeling hier war perfekt.

Fotografiert habe ich mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minolta-Zoom unter Verwendung eines 400 ISO Kodak Filmes. Das Bild wurde direkt in Australien entwickelt, eingescannt und auf CD gebrannt.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz