Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Pilzzeit IV ..

Die Pilzzeit IV ..

500 9

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Die Pilzzeit IV ..

und die Serie geht mit diesen schönen Schwefelköpfen im Licht der Abendsonne weiter
Foto by Marion & Hartwig

Canon EOS 20D, Tamron Macro 180 mm, Stativ, Fernauslöser, Reflektor

Weitere Fotos aus der Serie..

Die Pilzzeit III ..
Die Pilzzeit III ..
Hartwig U. Marion Falk
Die Pilzzeit...
Die Pilzzeit...
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 9

  • Rita Köhler 22. Oktober 2005, 19:35

    Hervorragendes Bild wieder von Euch!
    lieber Gruß Rita
  • Helga Und Manfred Wolters 19. Oktober 2005, 11:50

    Ihr Lieben,

    hier stimmt alles: Motiv, Licht, Schärfe und die satten, sehr natürlichen Farben.
    Das Foto rundet die Pilzserie harmonisch ab.

    Herzliche Grüße,
    Helga und Manfred
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2005, 6:39

    da ist ja eine Aufnahme schöner als die andere..herrlich das Licht die Farben und die Schärfe...
    lg edeltraud
  • No. Name. 18. Oktober 2005, 19:51

    wunderbare serie
    lg nn
  • Monika Paar 18. Oktober 2005, 17:44

    leuchtende schwefelköpfchen - ein wunderschöner anblick!
    lg
    monika
  • Thomas Agit 17. Oktober 2005, 21:48

    Hi Ihr Zwei!
    Auch das ist wieder ein Bild der Extraklasse. :-)
    Trotzdem bissl "Kritik"? ;-)
    Der Schnitt links und rechts läßt die Pilzgruppe leicht ins Bild "gequetscht" wirken. Das Licht ist zwar sehr schön, der eine Schlagschatten am Hut stört mich jedoch ein wenig, und unten wünschte ich mir ein wenig mehr Ansicht vom Baumstamm (?)...

    vG Thomas
  • Manfred Bartels 17. Oktober 2005, 21:22

    Das ist sehr gut gelungen und gefällt mir ausgezeichnet.
    Gut gemacht.
    Gruß Manfred
  • Regina D-Tiedemann 17. Oktober 2005, 21:03

    Das sieht richtig klasse aus!!! LG Regina
  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2005, 20:56

    Licht, Schärfe, Perspektive...alles bestens.
    Den rechten Kameraden hätte ich ggf. noch ganz draufgenommen, falls keine weiteren Störelemente zu sehen waren.

    grüsse
    Stefan