Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

" DIE PILZVERSAMMLUNG "

" DIE PILZVERSAMMLUNG "

230 3

Roland Schmatz


kostenloses Benutzerkonto, Lauterbach

" DIE PILZVERSAMMLUNG "

.....in Etagen ist noch Platz für das große Pilzgericht,
dort sind viele Köpfe aufgereiht, um zu richten, über die noch werden kommen, wenn nicht noch mehr, mehr........

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 22. Januar 2008, 11:03

    ...schön, gefällt mir !
    L.G.Brigitte
  • Morgain Le Fey 16. Januar 2008, 19:09

    Ziemlich schwierig, so eine Massenversammlung gut ins Bild zu setzen. Der Ausschnitt ist gar nicht schlecht, würde aber vermutlich aus einer ganz tiefen Perspektive noch viel besser wirken. Die Zweige und Halme, das Blatt links sowie den hellen Halm links unten hätte ich vor der Aufnahme entfernt. Sie stören hier nur die "Reinheit" des Motives.

    Gruß Andreas
  • Franz Burghart 16. Januar 2008, 18:02

    So kann man es nennen,klasse gesehen und festgehalten
    LG Franz