Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 2

die Pille

Bei allen meinen Bildern verfolge ich eine Aussage und erzähle eine Geschichte.
Jedes Detail, jeder Effekt, jedes Motiv ist durchdacht und wohl platziert.
Ich drücke durch meine Bilder meine Emotionen und Gedanken, meine Ängste und Wünsche, meine Verlangen und Bedürfnisse aus und bediene mich dabei verschiedener Stilmittel.

Zu den meist verwendeten Stilmitteln gehören wie folgt:
Die Positionen von Licht, Gegenständen, Personen usw. im Bild, Linienführung, die Bildung von Punkte, Linien, Formen, Muster, Flächen im Bild, Farben /Farbkontraste und ihre psychologische Wirkung, verschiedenen Lichtarten (wie z.B. Seitenlicht, Rembrandtlicht, hochfrontales Licht) und ihre psychologische Wirkungen,
die verschiedenen Wirkungsweisen von Brennweiten und Sensorgrößen

(Damit sie meine Bilder auch deuten und meine Geschichten lesen können werde ich meine Arbeitsweisen auf meinem Profil erörtern und meine Stilmittel in einigen Bildern erklären.)
Ich würde mich sehr über Kommentare zu den von mir getroffenen Bildaussagen freuen!
Das zeigt mir wie deutlich meine Bildsprache ist und hilft mir sie zu verbessern!

Vielen Dank

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner arts
Views 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400