Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Pfoten sind so zäh!

die Pfoten sind so zäh!

224 2

Kommentare 2

  • Oliver Pietern 20. Juni 2005, 3:30

    Tolles Bild, auch wenn es brutal scheint, aber so ist es nun einmal! Da hast Du einem tollen Jäger ein Denkmal gesetzt :-) Das Beste hebt er sich scheinbar für den Schluß auf, denn Leber und Niere liegen da noch rum ...
  • Barbara Homolka 19. Juni 2005, 22:14

    So brutal hab ich das noch nie gesehen... die Pfoten sehen aus wie kleine Hände, finde ich...
    Lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz