Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
935 18

Die Pfoten

... fehlten noch.
Ich hatte sie abgeschnitten,
weil darunter meine Bettkante zu sehen war.
Nun habe ich sie so gut es geht retuschiert,
denn die Idee, es auf Leinwand zu ziehen
geisterte mir schon ein Weilchen durch den Kopf;-)
Danke liebe Corinna Fischer für den endgültigen Anstoß;-)

Was meint ihr? So besser, oder ist der engere Schnitt doch stärker?
Auf dem anderen Bild sind sie noch ein wenig schläfriger;-)

***Kindred Spirits***
***Kindred Spirits***
Johanna Bettighofer

Kommentare 18

  • Svenja. E 23. April 2012, 20:51

    Mir gefällt diese Version besser. Eine echt klasse & vorallem ausdrucksstarke Aufnahme, da haben sich wohl zwei sehr gern :)
    Ich habe mich gerade auch mal durch deine Galerie geklickt, schöne Aufnahmen zeigst du hier, gefallen mir sehr gut. Klasse Motive mit perfekt sitzender Schärfe!

    LG Svenja
  • Sigrid Starick 16. April 2012, 1:06

    Johanna - sei mir nicht böse, aber ich MUSSTE das einfach bei fb posten
  • Sigrid Starick 16. April 2012, 1:04

    Oh mein Gott, Johanna, das ist so wunderschön und anrührend - kommt gleich zu meinen Favoriten. Ich habe mich hier in den letzten Monaten oder sollte ich sagen Jahren so rar gemacht, weil mir einfach die Zeit fehlte - beinahe wäre mir dieses schöne Bild von Dir entgangen.

    LG Siggi
  • Sonja Guijarro 30. März 2012, 10:45

    Was für eine rührende Aufnahme. Die Retusche der Pfoten ist auch gut gelungen! Viele Grüße! Sonja
  • Karina M. 29. Februar 2012, 21:42

    wow, ein herrliches Bild
    LG Karina
  • Corinna Fischer 7. Februar 2012, 19:21

    ...uuuuuuuuund...hast Du es schon auf Leinwand bestellt? :-)
    Es ist wirklich eine super schöne Aufnahme und mir gefällt die hier deutlich besser, mit Pfoten!! Wirklich das I-Tüpfelchen des Bildes ist noch der harmonische Farbverlauf!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna
  • Woelfin 25. Januar 2012, 20:48

    dieses Foto konnte ich nicht auslassen
    und bin so beeindruckt von den Beiden. Wunderschön
    und anmutig anzusehen - lg Bärbel
  • nachtfrost.com 22. Januar 2012, 15:42

    Einfach nur wunderschön, Kalendereif ist ist das!!!
    LG Mathes
  • Susanne T. 22. Januar 2012, 10:58

    kuschelrunde...einfach nur zauberhaft schön.
    lg susanne
  • Johanna Bettighofer 22. Januar 2012, 10:00

    @Angelika: ich verstehe deine Gedanken und würde wahrscheinlich auch ähnlich denken, wenn ich die Hunde so vorgefunden hätte... Aber es ist am Ende doch nur ein Foto und zeigt nicht ganz die Wirklichkeit - Phoebe legt ihren Kopf dorthin wo ich ihn haben will, das ist wie bei deiner Bande Arbeit für sie und der Urmel hatte die lustige Angewohnheit, dass er Einzunicken, wenn ich ihn versucht habe auf meinem Bett zu fotografieren. So habe ich Phoebe gebeten sich auf seine Pfote zu legen und Urmel ist so langsam dahingedämmert und sein Kopf sank immer weiter nach unten;-)
    So entstehen dann zufällig und mit sehr viel Glück solche gefühlvollen Fotos.
    Ansich ist Phoebe recht eifersüchtig, wobei es mit einem Rüden wesentlich besser ist als mit Io damals...
  • Steffi Mertz 22. Januar 2012, 9:37

    hach was für eine Aufnahme, ja die beiden als Leinwand, einfach genial, da hätte ich auch alles dran gesetzt damit es passt

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG Steffi
  • NatiXXXL 22. Januar 2012, 9:31

    Einfach totaaaal schön....das hier gefält mir nen Tick besser....tja, so Pfoten-komplett sind dch nicht zu unterschätzen ;o)) (im Gedanken an meine Shots die Augenroll)
    LG Renate
  • Nici Rudolph 22. Januar 2012, 8:17

    Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir. Lg Nici
  • Angelika Witt-Schomber 22. Januar 2012, 6:42

    Ich hab da ganz lange hin und hergeklickt, Du hast recht, das andere Bild ist inniger. Letztendlich würd ich mich aber doch für diese Version entscheiden. Das Bild ist toll!

    Wenn ich solche Momente sehe, frage ich mich aber auch, was es mit Hunden macht, wenn man Pflegestelle ist. Sie hängen irgendwann so aneinander, wie dieses Bild es zeigt, udn dann nimmt man ihnen denjenigen wieder weg.

    LG A
  • Hendrik van Houten 22. Januar 2012, 0:31

    ist dir gut gelungen !

    schönes sanftes bild

    lg
    das hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Phoebe
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten