Zurück zur Liste
Die Pflanzen haben vom alten Parkplatz im Osterzgebirge Besitz ergriffen...

Die Pflanzen haben vom alten Parkplatz im Osterzgebirge Besitz ergriffen...

5.171 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Die Pflanzen haben vom alten Parkplatz im Osterzgebirge Besitz ergriffen...

...auf dem Osterzgebirgskamm und der Strecke von der Nollendorfer Höhe (Naklerovska vysina) zum Böhmischen Teil von Zinnwald . Aufgenommen am 08.08. 2021 9.18 Uhr, als ich bei den Faltern meine Freude hatte !!
Bei meinen fast 10 Besuchen dort in diesem Frühling und Sommer war ich immer alleine und das ist gut so !!! Auch pandemiebedingt und ich als Lungenvorgeschädigter Alter...
Da bin ich froh wenigstens mit 30 das Kettenrauchen aufgegeben zu haben und das mir das tägliche Cortison seit 20 Jahren bestens hilft...
(Die Kurve gerade noch bekommen zu haben weg von dem unwichtigen und ungesunden ist mein Glück..!!!.)

Kommentare 11

  • bennoh 22. September 2021, 11:49

    Schön wie Du uns gezeigt hast, wie sich die Natur ihre
    einst geraubten Ressourcen wieder zurückholt !
    Es wäre schade, wenn statt der Blumenpracht nur
    Autos auf dem Foto wären, aber dann hättest Du es
    sicher nicht gemacht.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2021, 20:17

    Ein gut gemachtes Photo !
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 21. September 2021, 19:12

    sehr schön, da kann man ja das so belassen und die natur ergreift sich dieses gesamte fläche
    vg wolfgang
  • Lemberger 21. September 2021, 19:10

    ein schöner anblick. wo die natur darf, breitet sie sich ungehindert aus.
    lg mh
  • Joachim Kretschmer 21. September 2021, 16:50

    . . zwei sehr schöne Motive, die eine kurze Bildergeschichte ergeben . . . gut von Dir gesehen.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Antje-B. P. 21. September 2021, 9:57

    Tja, die Natur nimmt ihren Lauf und kämpft sich überall durch, wie auch hier auf diesem alten Parkplatz.
    Klasse fotografiert aus prima Sichtweise. Schöner Blick hinüber zum Waldrand.
    Ein sehenswertes Motiv in prima BQ.
    lg Antje
  • Günther Metzinger 21. September 2021, 9:45

    Beruhigend, dass die Natur alles zurückerobert, wenn man sie lässt.
    Viele Grüße Günther M
  • moinichbins 21. September 2021, 8:34

    Die Natur ist nicht zu bändigen, wenn man sie läßt.  LG Wolfgang
  • † smokeybaer 21. September 2021, 5:56

    Die Natur holt sich den Parkplatz zurück gr Smokey
  • rudolf1439 21. September 2021, 5:07

    ein wunderbarer Anblick wie sich die Natur ihren Raum zurückerobert, und das mit diesen 
    schönen Blumenfeldern!
    Viele Grüße Rudolf
  • Marianne Schön 21. September 2021, 4:27

    Welch herrlicher Anblick den du hier fantastisch
     aufgenommen hast ...so wild gewachsen  gefällt mir das sehr ...
    Gunter bedankt sich  für deine Grüße und grüßt zurück
    NG Marianne

Informationen

Sektionen
Ordner Osterzgebirge neu
Views 5.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von