Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
772 7

Christiane S.


World Mitglied, München

Die Pfahlbauten

http://home.fotocommunity.de/ch


Sehr interessant, was man alles bei der Führung erfährt.
Hängengeblieben ist bei mir vor allem, dass die Menschen
"damals" nicht anders waren, als wir heute - mit ihren Mitteln eben.

Auf jeden Fall auch das ein lohneswerter Besuch!

http://www.pfahlbauten.de/

Abschluss der Reise im verregneten Allgäu:

Kommentare 7

  • Heide G. 6. Juni 2011, 16:19

    finde ich ja prima, nämlich weil ich vor Jahren mal da war und nur Papierbilder mitgebracht habe. Und nun ist es eine Erinnerungsauffrischung -
  • Monika LD 4. Juni 2011, 12:40

    Wenn das nicht die schönste Werbekarte für die Pfahlbauten ist, dann weiß ich es auch nicht.
    Super Fotos hast du hier sehr eindrücklich zusammengestellt.
    LG Moni
  • Helga Hack 3. Juni 2011, 18:03

    Das war bestimmt sehr interessant!
    Viele schöne Bilder hast Du mitgebracht und feine Details!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lemberger 2. Juni 2011, 20:57

    die pfahlbauten sind schon sehr interessant-
    tolle zusammenstellung!
    lg mh
  • Maria Kohler 2. Juni 2011, 18:39

    Sehr schöne Zusammenstellung. Da waren wir auch schon als wir mal am Bodensee Urlaub gemacht haben. Lang, lang ists her.
    LG Maria
  • Martina Sch. 2. Juni 2011, 18:17

    Uih - TOLL, da würde ich auch mal gern hin!
    Sieht ja alles TOLL aus!
    lg m.
  • Charly08 2. Juni 2011, 18:14

    Ganz tolle Zusammenstellung.
    LG Gudrun