Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 2

Ännelie


Free Mitglied, Singen

Kommentare 2

  • Ännelie 5. Dezember 2012, 20:23

    Hallo !

    vielen dank für deinen kommentar.
    leider weiß ich nicht genau wie lange ich das belichtet habe, also über eine stunde war es schon ... müsste ich mal nachschaun ;)
    bloß die lichtverschmutzung stellt immer ein großes problem dar !

    was die zahl 1038 bedeutet weiß ich nicht !


  • Jürgen W2 2. Dezember 2012, 14:20

    Stark!! Sowas konnte man oft in analogen Zeiten sehen, als Kameras noch keine Batterien hatten, da stellte man die Kamera auf, ging ein paar Stunden weg, und wenn man wiederkam, war das Foto fertig.
    Bedeutet 1038 in den EXIF-Daten 1038 Sekunden? Hmmm, ääh, schwierige Rechaufgabe, wie viele Minuten, wie viele Stunden...

    P.S.
    Hab gestern zufällig dieses hier über die Pest gelesen: http://www.zeno.org/Literatur/M/La+Fontaine,+Jean+de/Versfabeln/Fabeln/Die+Pest+unter+den+Tieren

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1038
Brennweite 21.0 mm
ISO 100