Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die perfekte Welle

Die perfekte Welle

482 6

Wolfgang Schoch


Free Mitglied, Sonthofen

Die perfekte Welle

... kam am frühen Morgen.

Die Lichtverhältnisse waren nicht die besten aber ich hab´s mal versucht weil der Strand morgen´s um sechs Uhr noch Menschenleer war.

Kommentare 6

  • Blumenkind 28. April 2009, 13:29

    Hey, das ist gar nicht einfach, eine Welle im richtigen Moment zu erwischen! Ich bin immer ein bisschen zu spät dran bei meinen Versuchen. Umso mehr freue ich mich über dieses Bild hier. Die Lichtverhältnisse sind zwar nicht die besten, aber du hast absolut das beste rausgeholt. Also, ich finde das Bild spitzenmässig!
    LG Manuela
  • Christel Kessler 26. September 2007, 9:49

    Ja, sie bricht sich ganz toll! Man könnte meinen, das Wasser fließt über Felsen.
    lg christel
  • nastüshka 20. September 2007, 20:27

    stark! lg, nastia
  • Wolfgang Linnartz 19. September 2007, 20:56

    Klasse Foto, bei diesen Lichtverhältnissen gibt es eben auch die schönen Farben.
    lg Wolfgang
  • AL dente 19. September 2007, 20:46

    Lach - ja, die ist wirklich perfekt und hebt sich durch ihre Farbe auch wunderbar vom Meer ab...
    Solche Morgenspaziergänge liebe ich - keine Menschenseele weit und breit.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Robert Schwendemann 18. September 2007, 22:42

    Ja hast Du die Berge verlassen,oder gibts da auch Wellen...lächel. Schöne Welle.
    Gruß Robert

Informationen

Sektion
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz