Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die perfekte Welle

die perfekte Welle

589 9

Uwe Karstedt


Free Mitglied, München (aber auch öfters in Leipzig )

Kommentare 9

  • Reisedia 13. Februar 2010, 23:03

    Da geht die Post ab...
  • Kathy B. 11. Februar 2005, 21:53

    wie gemein, man bekommt sofort Fernweh !!!

    LG
    Kathy
  • Theophanu 11. Februar 2005, 15:39

    na da man doch gleich musik im ohr...
    situation gelungen fesrtgehalten.
    der himmel rauscht etwas, vielleicht vom nachschärfen?
    lg uta
  • johNson 11. Februar 2005, 14:40

    auch ich möchte keine diskussion lostreten,
    allerdings schon krass wie eng vergnügen und
    verderben zusammenhängen können...
    was die bearbeitung betrifft, schliesse ich mich AK.
    an.
    jedenfalls imposante welle....
    lg
    johNson
  • AK Ak 11. Februar 2005, 14:02

    Ich find das Bild an sich auch gut. Aber du kannst das Original ja noch mal in Ebenen bearbeiten und dann nur die Welle so stark nachschärfen. Dann leidet der Rest nicht so.

    Gruß,
    Alex
  • Stefan Lendt 11. Februar 2005, 12:44

    Hier wurde die mächtige Brandung sehr gut eingefangen.
    Wie klein wirkt da der Mensch.

    LG Stefan
  • Uwe Karstedt 11. Februar 2005, 12:07

    @AK >>> ich will hier doch keine Diskussion über Wellen losbrechen - aber es gab auch Zeiten, da hatten uns Wellen nur Spaß gemacht

    @Ingolf >>> ich hab nur mit dem "extremen" Scharfzeichnen die Welle so plastisch aussehen lassen

    Danke - Uwe
  • Michael Rosch 11. Februar 2005, 12:06

    find´s auch ein wenig überschärft,aber sonst klasse Aufnahme.
    LG Michael
  • AK Ak 11. Februar 2005, 11:58

    Bin mal gespannt, was da jetzt so geschrieben wird...