Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die perfekte Welle

Die perfekte Welle

486 3

m1412


Free Mitglied, Innsbruck

Die perfekte Welle

Hallo
Da ich heute aus dem Fenster geschaut habe und ich Schnee sah dachte ich mir, ich muss unbedingt die Urlaubsfotos wieder mal ansehen. Dabei fielen mir 2 Bilder auf, die ich ein bisschen bearbeitet habe und nun um eure Meinung bitte.

Kommentare 3

  • Holger Menzel 22. Oktober 2012, 17:46

    Also gut ich versuche es mal:

    Die Welle ist zu hell, das Weiß ist ausgefressen und der Himmel rauscht (bei 100 ASA ??) Ich glaube die 4-stelligen Canons sind nicht so der Hit.

    Ansonsten finde ich die Idee gut, aber die technische Seite passt hier nicht.
    (Ich hoffe die Kritik ist für dich ok, sonst einfach PN an mich.)

    Herzliche Grüße
    Holger
  • ronny aus s. 18. Oktober 2012, 15:14

    Ja...das nenne ich mal Geil.....echt grandios.
    LG
    Ronny
  • Fresi11 17. Oktober 2012, 19:48

    genial schönes Foto, das Türkis des Wassers im Kontrast zum Himmel, der Schwung der Welle - besser gehts kaum..

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 220.0 mm
ISO 100