Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
881 17

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Die Peene..

..wird auch Amzonas des Nordens genannt. Das passt auch, wie ich finde

Trotz des Schietwetters..
Trotz des Schietwetters..
Conny Wermke

Kommentare 17

  • dole 22. Juni 2010, 18:29

    Schön naturich!
    LG Dieter
  • JöSch 22. Juni 2010, 12:16

    ich bin mal, lange isses her, von Waren aus, bis Himmelpfort und Retour gepaddelt...
    Mit bewußtem "Umweg" über die Mecklenburger Seenplatte.
    Damals hatte ich meine BC1 mit und auch mein gutes altes 300er. Damals hab ich die schönsten Bilder meines Lebens gemacht! Finde ich. Da war man noch Eins mit der Natur!
    Und wenn ich deine PaddelBilder so sehe, dann steigen meine Erlebnisse wieder hervor und mir ist, als ob es gestern wäre!
    MeBu-VoPo ist aber auch ein Paddel- und WasserwanderParadies!
    Danke fürs Teilhaben lassen!
    ;o)
  • Gerdchen Sch. 22. Juni 2010, 9:33

    ein herrlicher Djungel.
    da bietet es sich einfach an, seine Freizeit auf dem Wasser zu verbringen
    LG Gerd
  • Angela und Uwe M. 22. Juni 2010, 7:42

    immer wieder schön!
    lg Angela
  • Jörg Ossenbühl 22. Juni 2010, 4:30

    jedenfalls wesentlich besser als der olle Fußball, genieße es Conny.

    lg jörg
  • Manfred Bartels 21. Juni 2010, 23:20

    Du kannst es immer wieder genießen.
    Sei froh drüber.
    LG Manfred
  • Jürgen Gräfe 21. Juni 2010, 23:06

    Der "Amazonasvergleich" passt. Jedenfalls zeigen dies deine tollen Aufnahmen!!
    lG
    Jürgen
  • De Kludi 21. Juni 2010, 22:57

    Hach...sowas mag ich !
  • Lichtspielereien 21. Juni 2010, 22:40

    Na so lange sie nicht so etwas unangenehme Tierchen in sich bürgt wie das Original ist doch Alles im grnen Bereich.
    LG
    Verena
  • Karin und Lothar Brümmer 21. Juni 2010, 21:47

    Schön Euer Amazonas und beruhigend zu wissen, dass es in MV keine Krokodile gibt.
    LG Lothar
  • Pa.J 21. Juni 2010, 21:23

    Ich tippe auf den alten Flusslauf entlang der Vorwerker Schweiz bei Demmin?! Immer wieder ein Foto wert.

    Gruß Jan
  • Tanja Sch. 21. Juni 2010, 21:13

    Landschaftlich stimmt es bestimmt, das sieht richtig toll aus und macht bestimmt Freude dort mit dem Kanu zu fahren. Hoffentlich gibt es keine Piranhas dort. ;-)
    LG von Tanja
  • Joachim Kretschmer 21. Juni 2010, 20:39

    . . . warst wieder auf Wassertour . . . ich habe so viel Angst vor den Mücken . . . :-((
    Viele Grüße, Joachim.
  • Günter K. 21. Juni 2010, 20:06

    ja die peene issne schöne. natur pur, wie es den anschein macht. das ufer mal vom wasser aus erkunden, neue perspektiven erhalten........., nen objektivwechsel ist da schon ganz schön schwierig :))
    lg günter
  • Charly 21. Juni 2010, 19:50

    Muss toll sein, dort zu fahren. Die Perspektive bringt
    die Umgebung und Stimmung bestens zur Geltung.
    LG charly