Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Pause der Zwillinge

Die Pause der Zwillinge

163 2

Alexander Falkenberg


Basic Mitglied, Dresden

Die Pause der Zwillinge

Eins kann ohne das andere nicht existieren. Würde ja auch irgendwie komisch klingen.

Kommentare 2

  • creationX photodesign 7. Juni 2007, 13:18

    Ja die Sticks noch etwas schärfer......
    aber das Bild finde ich gut.
    Tolle Komposition......schick!!!!!
  • Maria Junge 30. Mai 2007, 20:16

    Spielst du selbst? Schönes Foto, könnte Schärfer sein aber eiglt ist mir die Schärfe bei so nem Bild auch völlig egal. Gefällt mir sehr :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz