Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Die Party ist zu Ende

Hallo ihr lieben Katzenmädels und Katerjungens,
Danke dass ihr alle zu meiner Party gekommen seid, das war toll.
Auch Danke für die vielen Geschenke, die sind alle super.
9 werden ist cool, nächstes Jahr schmeiße ich wieder eine Fete.
Liebe Grüße eure Sophie

Sophie-Marie hat Geburtstag
Sophie-Marie hat Geburtstag
Astrid Wiezorek


************

Hier spricht die Mamasdosie von Sophie
Danke an alle erziehungsberechtigten Eltern,
dass eure Miezen hier zur Party kommen durften.
Ich habe das Treiben heute früh um 5.00 Uhr beendet,
die Bande hätte sonst noch länger getobt.
Dabei waren alle schon total fertig, Sophie fielen schon laufend die Äuglein zu.
Ich hoffe dass wieder alle Katzen und Kater gut zu Hause gelandet sind.
Gismo war ja bis jetzt im Einsatz, er musste mit dem Heli 8 mal hin und her fliegen
um alle wieder nach hause zu bringen.
Das Pfötlitaxi hat auch noch ein paar Fellies mitgenommen
und für die restlichen Gäste hatte ich Taxen bestellt.
Nächstes Jahr wird Sophie 10, ich will gar nicht wissen wie groß die Party dann wird.

So, ich muss jetzt hier den Saustall aufräumen,
Sophie pennt in ihrer Hängematte und der Fauchi schläft draußen im Gras unter der Hecke.
LG Astrid

Kommentare 25

  • Paulibär14 16. Mai 2018, 14:17

    Sie in den Fellfarben fast aus wie unsere Pauli. Ist nur einiges jünger. Deshalb verstehe ich nicht wie man als junge Katze nach einem Geburtstagsfete müde sein kann. Das Leben geht weiter und du verpennst es. Nachträglich alles Gute.
    LG Georg
  • Bigi Graf 12. Mai 2018, 14:51

    Uii, da haben meine beiden die Party doch glatt verpasst. Snickers wäre bestimmt die Stimmungskanone schlechthin gewesen. Sophie, wir gratulieren Dir nachträglich zu Deinem Burzeltag und wünschen Dir noch ganz viele gesunde Jahre. LG Bigi und Bande
  • Sabine P 11. Mai 2018, 20:22

    Alles Gute nachträglich zum 9. Geburtstag, liebe Sophie :-)
  • Moni R 10. Mai 2018, 17:28

    schon 9 jahre? wow, die zeit rennt. alles gute für die nächsten 10?? 15??:))
    lg moni
  • Sabine we. 10. Mai 2018, 14:26

    Also Sophie, Lisa und Lucky hat es so prima bei der Party gefallen, Lisa bekommt gar nicht ihr Schnütchen zu, so viel hat sie zu plappern . Gismo hat die Beiden in den Morgenstunden wohl behalten hier abgeliefert.Der Heli ist auf unserem Balkon gelandet, leider sind dabei ein paar Blümchen im Blumenkasten durch den Rotor abgesenst. Aber das ist nicht schlimm . Jetzt pennen sie, haben bestimmt Schlaf nachzuholen.
    Astrid, ich hoffe, euer Garten ist inzwischen wieder aufgeräumt .
    Das Foto von der schlafenden Sophie-Maus sieht so niedlich aus !
    LG Sabine
    • mathias.b 10. Mai 2018, 14:59

      hihi...ich lach mich kringelig, wie kann man denn auf dem balkon landen....das ist wieder echt gismo^^
      :-))
      lg
    • † Ingrid Sihler 10. Mai 2018, 20:04

      Lach, Gismo sollte man nicht unterschätzen, auch in unserem
      ja nicht gerade großen Garten hat er eine Punktlandung hingelegt:-)
    • mathias.b 10. Mai 2018, 20:10

      ...na hoffentlich hat er dir nicht so viel verwüstet...er hat ja noch nicht so lange seinen pilotenschein ;-))
    • Sabine we. 10. Mai 2018, 20:12

      Nein, alles gut, es sah auf den ersten Blick schlimmer aus. Alles ist gerichtet !
  • Corinna Lichtenberg 9. Mai 2018, 21:30

    Das muss wirklich eine tolle Party gewesen sein,Emmy brachte auch noch eine kleine Meise nach Hause, ich habe sehr mit ihr geschimpft, sicherlich wollte sie sie als Geschenk mitbringen und hat sie dann doch selber nach Hause gebracht.
    Ein süßes Bild von der schlafenden Sophie!
    Liebe Grüße Corinna
  • Nebelhexe 9. Mai 2018, 20:28

    Nach so einer wilden Party kann ich mir gut vorstellen, das Sophie erstmal eine Weile schläft. Da hast Du nun sicher ganz schön was aufzuräumen und ich hoffe, es ist dabei nicht auch noch was zu Bruch gegangen ;))
    LG
  • † Ingrid Sihler 9. Mai 2018, 18:14

    Sophie, ist das süß, dieses Schlummerbild von Dir, das Schläfchen hast
    Du Dir verdient bei dieser super Party, die Du organisiert hast für Deine
    Freunde, dank Gismo ist auch Miezeli wieder bestens gelandet, er hörte
    gar nicht auf zu schwärmen, wie toll das war, komisch, er hat heute auch
    gar keinen Hunger, weiß überhaupt nicht, wo der Bursche wieder pennt,
    danke Sophie, das war spitze, na ja, das mit Paris könnte doch noch klappen,
    oder seid Ihr tatsächlich schon klammheimlich unterwegs, da Fidel nicht
    auffindbar ist ...

    LG Ingrid
  • Astrid Hallmann 9. Mai 2018, 18:08

    Also Mary Peter ist auch noch nicht da.
    Die werden doch nicht mit dem Auto unterwegs sein.:-)
  • Mary.D. 9. Mai 2018, 17:54

    Oje...dann war das nichts mit Paris...ich frage mich nur,wo der Fidel geblieben ist? ;-)
    LG Mary
    • mathias.b 9. Mai 2018, 18:19

      vielleicht ist er noch die ganzen utensilien besorgen, die sophie für die reise braucht, ....während sophie sich ausruht..........;-)
      ...
    • † Ingrid Sihler 9. Mai 2018, 18:23

      Lach, so wird es sein :-)
    • Astrid Wiezorek 9. Mai 2018, 22:07

      Mary, der Fidel müsste eigentlich schon wieder zu Hause angekommen sein. Vielleicht hat er sich heimlich rein geschlichen und ist gleich ins Bettchen gefallen. Der war bestimmt total fertig, hier ging doch die Post ab. Schau bitte noch mal mache, sonst mache ich mir Sorgen. Die Paris Reise ist in Planung, habe gehört wie er mit Sophie darüber gesprochen hat. Ich glaube sie wollen in 14 Tagen starten.
      LG Astrid
  • Heide G. 9. Mai 2018, 16:17

    boah, nu isse echt erledicht -
  • Marlis E. 9. Mai 2018, 12:26

    Herrlich sind diese Geschichten von Dir, Astrid, die kleine Sophie ist auch nun fix und foxi nach der tollen Party.
    Ich wünsche Euch einen erholsamen Tag!
    Liebe Grüße Marlis
  • mathias.b 9. Mai 2018, 11:13

    hallo sophie, schön das es dir gefallen hat, ihr habt es ja ganz schön krachen lassen, und sehr lange gefeiert .....

    lach... asttrid, dachte ich mir´s doch das die miezen sich die nacht um die ohren geschlagen haben, und klar das sie jetzt alle müde sind, ...unsere bande ist auch erst angekommen, kein maunz und kein miau, alle sind gleich auf ihre kuschelplätze, hunger hatten sie anscheinend auch keinen...sie haben sich wohl das bäuchlein bei euch voll geschlagen....;-)
    ...8 x ist gismo geflogen ? na gottseidank ist ihm der sprit nicht ausgegangen ;-) war aber doch lieb von ihm....
    lg
  • Elke Becker 9. Mai 2018, 11:08

    Schlaf dich schön aus Sophie, freut mich, dass die Party so ein Erfolg war!
    Nächstes Jahr wirst du rund, dann komme ich natürlich auch und lecke dir das süße Schnäuzchen!
    GLG dein Puschkin