Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Party ist vorbei!

Die Party ist vorbei!

473 21

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Die Party ist vorbei!

Die Gäste haben sich mit dem großen Dampfer
wieder auf den Heimweg gemacht!
Gesehen und erlebt in Blankenese an der Elbe.

Und so war es vorher:

Kommentare 21

  • Black Pearl Design 27. Mai 2011, 9:11

    ach ja das war sicher eine nette Party...das hätte so manchen auch gefallen....
    schön der Blick und die Stimmung...
    Liebe Grüße Katharina
  • Josef Kiffmeyer 19. Mai 2011, 12:58

    Dann kann ja jetzt die Afterpartyparty beginnen. :-)
    LG Josef
  • Zwecke 19. Mai 2011, 11:17

    Du hast nach der langen Rheintour auch noch einen Elbetour gemacht ?
    Ich staune über deinen Elan und nun liegt auch noch Köln vor dir....lach
    Tolle Aufnahme in Farbe und Schärfe.
    LG Horst
  • Trautel R. 19. Mai 2011, 5:34

    solch' eine party würde mir auch gefallen. sehr gut gefällt mir die bildgestaltung und ich muss dir nicht sagen, dass ich beim betrachten sehnsucht nach wasser bekomme, es muss ja nicht immer hamburg sein, der rhein, die mosel würden mir auch schon genügen, obwohl ich gerne an unseren bummel durch blankennese mit den wunderschönen villen denke.
    viel spaß in köln.
    lg trautel
  • WildeHilde 18. Mai 2011, 22:20

    Tja, so kann man es aushalten.
    LG Hiltrud
  • Jürgen Divina 18. Mai 2011, 21:23

    Alles leer, wozu noch bleiben? Auf zur nächsten Party... Klasse Kontrast, und das an der Elbe.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ingo Alms 18. Mai 2011, 20:03

    Da sind ja noch Plätze frei ;) Also ich finde den Ausblick Klasse!

    LG
    Ingo
  • La Tanta 18. Mai 2011, 19:43

    Da wär ich jetzt gern!
    Tolles Bild!!
    LG Andrea
  • maschka 18. Mai 2011, 18:44

    Hach...das Tischlein schon gedeckt jetzt muss ich nur noch Platz nehmen und kann die schöne Aussicht genießen :-))
    LG tanja
  • Arnold. Meyer 18. Mai 2011, 18:39

    da kann man sich ja gleich an den fast gemachten Tisch setzen ;-) .
    vg Arnold
  • Skyliner67 18. Mai 2011, 18:14

    Das Bild ist der Wahnsinn. Man ahnt die Party noch und die ganze Sorglosigkeit: Die Überreste sind dageblieben und durften es vermutlich auch, und die lustige Gesellschaft macht sich auf zu neuen Ufern. Die Bildgestaltung finde ich top, die Aussage sowieso.
    LG, Regina
  • Erich Martinek 18. Mai 2011, 17:42

    Eine super Dokumentation !
    Bildaufbau, Farben, Licht und Schärfe gefallen sehr.
    LG Erich
  • sharie 18. Mai 2011, 15:56

    Aber es war eine Party, mit einer herrlichen Sicht, auf die Elbe, beneidenswert.
    lg Maike
  • Margareta St. 18. Mai 2011, 12:33

    So ist es Recht. Man kann nicht immer Party haben. Das wäre auf Dauer langweilig. Es sind die 'kleinen Glücke', die uns das Leben angenehm machen.
    LG Margarete
  • Reinhardt II 18. Mai 2011, 11:33

    Da möchte ich jetzt sein !
    LG Reinhardt
    PS aber in 10 Tagen geht es zur Ostsee !