Zurück zur Liste
Die Party ist vorbei

Die Party ist vorbei

5.256 4

chris_haas


kostenloses Benutzerkonto, Brühl

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht chris_haas ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Billybike 12. Mai 2021, 19:15

    Gut arrangiert.
    Der Frank
    P.S.
    Hier ist mir ganz persönlich der "Filter" darüber etwas stark. Aber wie immer gilt, alles ist Geschmacksache! ;-)
  • T. Schiffers 6. März 2021, 18:29

    bea und stimmung sind hier bestens rübergebracht..tino
    die wahre Lockdown-Lösung ?
    die wahre Lockdown-Lösung ?
    T. Schiffers
  • videozecke 14. Januar 2021, 19:55

    Prinzipiell ein schon sehr ansprechendes Foto.

    Ich hätte trotzdem was anzumerken Die Trauben im Vordergrund hätte ich so gelegt, das die Stiele nicht zu sehen sind. Durch das Grün stechen sie optisch sehr aus dem Bild heraus.

    Subjektiv (also mein persönlicher Eindruck): durch die Bearbeitung (Entsättigung der Farben, Kontraste runtergesetzt wirkt das Bild etwas flau.
    Solch ein Bild lebt in meinen Augen durch satte Farben, glasklare Schärfe und in diesem Fall durch die Brillianz des Glases. Das geht hier etwas verloren durch die o.a. Bearbeitung bzw des Bearbeitungsstil. Wie gesagt - mein subjektiver Eindruck...

    Arrangiert ist das ganze klasse, die selektive Schärfe gefällt (auch wenn ich sie eher auf das Glas als auf die Traube gelegt hätte. Spiegelungen bzw. Reflexionen find ich gut.

    Wie gesagt - nur ein wenig flau...

    Hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel - aber ich denke du stellst das Bild nicht ohne Grund unter der Rubrik Konstruktive Kritik ein...
    Gruß
    Fritz

Informationen

Sektionen
Views 5.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 100-300mm F4.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von