Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Party ist aus....

Die Party ist aus....

689 7

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Die Party ist aus....

....und das Jahr steht am Anfang.

Auch eine Neujahrsansprache der Kanzlerin gab es wieder einmal. Versprechungen, neue Arbeitsplätze zu schaffen, sorgt bei mir eher für Kopfschütteln. Zu diesem Thema habe ich eine entsprechende Meinung: Was schafft jemand der NUR Arbeitsplätze schafft? Nichts! - Nur wer Arbeitsplätze UND Kaufkraft schafft, schafft tatsächlich etwas! Niedrigstlöhne bringen wirtschaftlich mehr Schaden als Nutzen:-(

Das Motiv fiel mir auf dem Heimweg von der Übergangsparty auf. Ich dachte, ich fange das Jahr mal fototechnisch ganz unten an. Dann kann es ja nur aufwärts gehen:-)

Aufgenommen mit Canon EOS 40D und EFS 17-85
http://www.youtube.com/watch?v=dH_kLA0iroE

Kommentare 7