Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Die Partnachklamm...

...war noch nicht so eisig wie sonst um diese Zeit.

Kommentare 17

  • Rosenzweig Toni 28. Dezember 2011, 21:30

    Liebe Evelin
    Prima hattest Du die Belichtung im Griff und auch gut
    zusammengestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Rudolf Baier 23. Dezember 2011, 21:26

    Da kriegt man auf die schnelle schon mal einen Eindruck von dieser wunderbaren Klamm.
    Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Rudi
  • HYZARA 23. Dezember 2011, 15:52

    Die Wege sind für manch einen eine echte Herausforderung! Toll, wie Du sie uns zeigst :-)
    Liebe Evelin, ich wünsche Dir ein zauberhaftes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    HERZLICHST

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Rainer Switala 23. Dezember 2011, 14:59

    sehr gelungene winterliche coolage
    sehr wirkungsvoll
    gruß rainer
  • ChrisHai 23. Dezember 2011, 12:58

    ...eine sehr schöne Collage der winterlichen Landschaft! LG Chris
  • Markus 4 23. Dezember 2011, 9:41

    ganz bezaubernde Eindrücke
    Habedieehre
    Markus
  • Klaus Boldt 23. Dezember 2011, 8:02

    sehr gelungene intensive wintercollage, bei uns sind 10 grad plus und seit wochen regen, vielleicht kommt der schnee ja nächstes jahr

    lg klaus
  • Brigitte Hoffmann 23. Dezember 2011, 1:13

    Klasse Collage! Hier war ich auch mal vor 100 ? Jahren!
    In der Zeit, - als ich noch in Regensburg lebte!
    LG Brigitte
  • Wolfgang Bazer 22. Dezember 2011, 22:42

    Tolle Zusammenstellung!
    LG Wolfgang
  • Gerhard Stühmeyer 22. Dezember 2011, 18:06

    Hallo Evelin,
    eine sehenswerte Collage aus tollen Einzelbildern zusammen gestellt. Diese Arbeit gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 22. Dezember 2011, 16:18

    Klasse Einzelfotos von der Klamm,
    wo gibt es denn das König-Ludwig-Weißbier?
    Am Ein- oder Ausgang -:)))
    LG Rolf
  • Klatt Arno 22. Dezember 2011, 15:23

    Wunderschön anzusehen und herrlich gestaltet. Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    L.G. Arno
  • † gre. 22. Dezember 2011, 15:19

    eine schöne zusammenstellung !
    lg gre.
  • Aufleben 22. Dezember 2011, 14:19

    Es muss sehr abenteuerlich sein, im Winter durch eine Klamm zu wandern. Sehr schöne Fotos hast du für deine Collage verwendet, das große rechts unten ist mein Favorit. In groß würde es sicher auch super wirken.
    LG Aufleben
  • Katja Calendula 22. Dezember 2011, 14:18

    Das ist eine sehr gelungene Collage...gerade,weil es noch nicht so eisig ist,haben deine Aufnahmen ein besonderes Flair...:-))LG Katja