Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Papageienmama

Die Papageienmama

476 5

Sven Pöpping


Premium (World), i.d.n.v. Münster (Westf.)

Die Papageienmama

Hier seht Ihr meine Frau mit einem Ihrer Papageienbabys, ein Rotohrara der von seinen Eltern weder gefüttert noch warmgehalten wurde und den wir in letzter Minute retten konnten und nun von Hand aufziehen. Aufnahmedaten: 60mm Macro, Blende 8, 1/200 Sek., ISO 100, Lumiquest Promax System in Verbindung mit dem Nikon SB-800

Das war übrigend der kleine Kerl vor 2 Wochen:

Rotohrara im Gras
Rotohrara im Gras
Sven Pöpping

Kommentare 5

  • Sonja Haase 25. August 2006, 23:59

    Ein sehr vertrauliches Bild. Gefällt mir gut. Die Perspektive ist hervorragend. Viele Grüße, Sonja.
  • Dieter Röhrig 23. Juli 2006, 23:21

    Das find ich ja ganz ganz toll.
    Wir haben ein Paar Nasenkakadus,die jetzt 3-4 Jahre alt sind und schon 3 Jahre bei uns sind.Haben viel Spass mit ihnen und hoffen auch mal auf Nachwuchs.
    Is ja ein ganz knuddeliger !!
    Viele Grüße
    Diddy
  • Lukas Starke 23. Juli 2006, 22:23

    Putziges Foto. Er scheint ja der "Mama" gerad' was gaaanz Wichtiges erzählen zu wollen... Ob sie's wohl auch versteht??
    ;-)
    Gruß
    Lukas
  • Maximilian Fitting 23. Juli 2006, 20:04

    na das kann ja eine interessante reihe werden, wenn ihr den piepmatz per hand aufzieht ;-)

    das foto is prima ausgeleuchtet!!
  • Ulrike Schuchna 23. Juli 2006, 19:52

    Schönes Motiv und gute Schärfe!
    Gefällt mir gut.