Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Palmen von Sanji

Die Palmen von Sanji

667 4

Torsten Schrimpf


Free Mitglied, Leutersdorf

Die Palmen von Sanji

Unweit der Station Yuejin an der Shibanxi-Bahn stehen zwei künstliche Palmen, die erleuchtet werden, wenn im Park hinter dem Bahndamm getanzt wird. 04.09.2011

Kommentare 4

  • Peter Semmelroch 25. August 2012, 12:27

    Mittlerweile ein Zeitdokument, die Palmen sind weg, das Gebäude, das hier rechts im Bau zu sehen ist ist ein moderner, großer Supermarkt mit anderen Geschäften, sprich die schöne Stelle ist nicht mehr...
    LG Peter
  • K.-H.Schulz 15. Dezember 2011, 16:02

    Das ist ja was für Eisenbahnfans.Ein tolles Motiv.
    LG:akrl-Heinz
  • Dieter Weise 4. Dezember 2011, 13:49

    Eine schöne Aufnahme, die mir gefällt. Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Advent.

    Vg Dieter
  • Peter Semmelroch 2. Dezember 2011, 0:15

    Ja, die Plastikpalmen wollte ich auch schon immer Mal zum Motiv machen! Sehe schön! Wäre auch mal was für eine Aufnahme zur blauen Stunde.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 400