Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Die Outdoorsaison beginnt

Unser Borocop Borowski unternimmt erste Erkundungen. Mal schauen, wann er die ersten Mäuse anbringt.

Ab morgen ist er nur noch DAS Kater *g*

*schnipp*

Kommentare 6

  • Karen Goerttler 17. Juni 2015, 12:05

    Bei meinem Feld-, Wald- und Wiesenkater hab ich schon immer Sorge, dass er mal nicht nach Hause kommt. Bei einer Zuchtkatze wäre das nochmal potenziert... :-)
    lg Karen
  • Alexander Goretzky 16. Juni 2015, 12:21

    Ich kann ihn ja nicht einsperren, im Haus kann er keine Hummeln jagen. Aber nachts bleibt er drin, wer weiß, wo der sonst hinmarschiert.
  • Karen Goerttler 16. Juni 2015, 12:09

    DEN lässt du Freigänger sein? Mutig mutig...
  • Hannelore Ehrich 3. März 2015, 11:42

    Der guckt aber streng, vielleicht sieht er schon eine Maus. Hanni
  • ulizeidler 1. März 2015, 20:47

    ;O))) meine Kater haben das immer gut weggesteckt... na wenigstens sieht er aus wie ein Kater, bei dem Charakterkopf!

    :O)
  • Ingrid Sihler 1. März 2015, 17:22

    Der Kleine hat sich ja prächtig entwickelt, den Erkundungs-
    blick voll drauf, na ja, was sein muss, muss sein, hoffe,
    es geht alles gut ...

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Das blaue Wunder
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200