Zurück zur Liste
die Ostsee bei Sassnitz

die Ostsee bei Sassnitz

7.083 7

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

die Ostsee bei Sassnitz

Das Bild entstand im Februar 2021, wo Klaus schon fast erblindet war. Bearbeiten konnte er es nicht mehr selbst.
Ein bisschen sieht es derzeit auf Rügen so aus. Noch schöne Adventstage.
LG Gabi

Kommentare 7

  • Susi Preisig 17. Juni 2022, 16:23

    Eine wunderbare Winterlandschaft. Schön werden die tollen Bilder von Klaus weiterhin gezeigt.
    Liebe Grüsse und alles Gute - Susi
  • Jens-Uwe Bartusch Fotografie 23. Dezember 2021, 20:28

    Es schmerzt, wenn man das Bild betrachtet und dabei die Tatsachen in der Bildbeschreibung zur Kenntnis nimmt. Wie viel Verzweiflung muss man erfahren, wenn einem als brennender Fotograf solch ein Schicksal widerfährt. Wahrzunehmen, dass du ohne Familie bist, macht das alles nicht einfacher. Ich hoffe dir sind gute Freunde in deiner Nähe geblieben, die dir Hilfe in diesen schweren Tagen sind. Hab eine besinnliche Zeit - in der Hoffnung du kannst in deinen Erinnerungen Kraft finden.
  • Ralf Perlak 22. Dezember 2021, 9:33

    Klaus verdanke ich meine Begeisterung für die Fotografie, er wird im Herzen immer bei uns sein
    ganz viel Kraft besonders in dieser Zeit wünsch ich Dir
    lg ralf
  • Bernd Geistlinger 21. Dezember 2021, 15:52

    Schöne Erinnerung an den Ort und an Klaus 
    Danke 
    HG Bernd
  • Paul Michael P. 21. Dezember 2021, 9:55

    traumhaftes Foto dieser verschneiten Landschaft
    und ein wunderbarer Anblick

    bleib du und deine Familie gesund und grüßt mir den Klaus
    den ich hier sehr vermisse.

    gvlg micha
    • † Klaus Ender 21. Dezember 2021, 12:58

      Hallo Micha, bin am 24. 12. wieder bei Klaus und werde ihn von Dir grüßen. Familie habe ich nicht mehr. Dir alles Gute, LG Gabi

Informationen

Sektionen
Views 7.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten