Die Orchidee im Tropfen

Die Orchidee im Tropfen

1.458 6

Jürgen Hüsmert


kostenloses Benutzerkonto, Hörde

Kommentare 6

  • Conny Müller 28. September 2014, 8:27

    Toll, wie Du die Orichidee im Tropfen eingefangen hast.
    Chapeau!
    LG
    Conny
  • Diana Schröder 24. Februar 2013, 15:28

    Wow, sprachlos.....
    ld Diana
  • Jürgen Hüsmert 14. Dezember 2012, 14:17

    Hach Torsten, wäre das schön wenn ich es unter KÖNNEN einsortieren dürfte. Das war eigentlich eine Aufgabe in einem durch einen Moderator geführten Online-Foto-Kurs. Einige andere SONY-Knipser und auch ich haben dort sehr viel gelernt, dass ist wirklich nicht das Ergebnis von Können, vielmehr entstand diese Aufnahme, wie viele andere auch, durch probieren und üben. Und genau dadurch wirst auch Du immer wieder etwas besser werden, such Dir eine Aufgabe und versuche Dich daran. VG Jürgen
  • Safir 123 14. Dezember 2012, 14:11

    Das war wohl auch ein Volltreffer, hab mir den Tropfen mal vergrößert. Einer erstaunliche Bildqualität .Glueckwunsch aber bei Dir ist das wohl können.VG aus denn Saarland.... Torsten
  • Jürgen Hüsmert 2. August 2012, 22:39

    Danke für den Kommentar, ganzschnellhochrotwerd!
    Es war eigentlich nur für eine Aufgabe im Online-Fotokurs. Gefiel mir aber so gut das ich die Aufnahme als Titelbild auf meiner HP nutze.

    VG Jürgen
  • zenti 2. August 2012, 22:30


    saugeil!!

    Da is Dir was Großes geglückt.

Informationen

Sektion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 105mm F2.8 EX [DG] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten