Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Opern Passagen in Köln bei Nacht

Die Opern Passagen in Köln bei Nacht

340 5

Rolf Paul Fütterer


World Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Die Opern Passagen in Köln bei Nacht

Ich liebe Passagen und Durchgänge und so konnte ich auch bei dieser nicht die Kamera im Rucksack lassen. Vielleicht gefällt sie euch ja auch.
Eine gute Nacht

Kommentare 5

  • Beilano54 13. Oktober 2014, 10:41

    eine wunderbare Aufnahme. Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Klaus-Peter Beck 12. Oktober 2014, 21:25

    Eine unglaublich Bildwirkung.
    Kompliment für diese Aufnahme.
    Auch ich mag solche Passagen und habe auch schon einige im Bild festgehalten.
    Auch Dir wünsche ich auch wenn es fast 24 Stunden später ist, eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 12. Oktober 2014, 14:57

    Ich hätte da auch nicht widerstehen können...
    wunderschönes Licht und ohne hastende Menschenmengen.
    Super+++++++++++++++++++++++++++++++
    LG und einen guten Ausklang des Wochenendes und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • hexe adriana 12. Oktober 2014, 12:16

    sehr edel mit den vielen lichtern!
    lg
  • Thomas Blanke 12. Oktober 2014, 7:26

    Sehr schöne Aufnahme, da wart ihr ja noch lange unterwegs. Ich mag solche abendlichen Aufnahmen sehr, da hier das künstliche Licht klasse zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 400