Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Open Air Saison 2007 ist eröffnet :)

Die Open Air Saison 2007 ist eröffnet :)

760 21

D. V.


Free Mitglied, Münster

Die Open Air Saison 2007 ist eröffnet :)

Gestern war es endlich soweit, das erste open air der saison und das Wetter hat mitgespielt. Mal sehen, ob der da oben heute auch so wohlgesonnen ist...

Hier eine erste Impression vom Rock Hard Festival in Gelsenkirchen.
Liebe Grüße an U. Bechstein - Photography und Daniel Westheide

Kommentare 21

  • between the eyes ® 3. Juni 2007, 12:10

    ein wirklich geiles und cooles foto welches die atmosphäre absolut rüberbringt! echt der hammer!
    cheers
    heiko
  • Rainer Ruber 29. Mai 2007, 18:35

    "Die Open Air Saison 2007 ist eröffnet :)"...

    Man spürt es deutlich: nach einem tollen ersten Wochenende sind die Temperaturen schon tagsüber nur noch einstellig und es regnet in Strömen, die ersten Hochwasserwarnungen sind hier bei mir um die Ecke draußen und das Wasser, das die Hänge herunterdrückt, flutet die ersten Straßen... Den diesjährigen Winter hatte ich wärmer in Erinnerung *lach*

    Da braucht man einfach definitiv solche Bilder wie Deine Rockhard-Serie hier. Um wieder warme Gedanken zu bekommen :-))

    Klasse und vielen Dank dafür !!

    LG, Rainer
  • Thomas Nattermann 29. Mai 2007, 16:04

    fein, fein!!! Cool getroffen!!

    Gruß
    Thomas
  • scornography 27. Mai 2007, 17:55

    aufn RH darf man also noch crowdsurfen ;D


    klasse shot
  • Tobias Herbst 27. Mai 2007, 12:10

    *haha :)
    sehr geil, ein sehr seltenes getier, vor allem kamerascheu ;o) ... wusste garnicht das du unter die wald- und wiesenfotografen gegangen bist... ein 4-ender in freier laufbahn auf dem rücken der herde, welch anblick =:D

    gebe die grüsse gerne zurück und ja - es hat mich auch gefreut dich, in freier wildbahn, getroffen zu haben :))

    lg
    to
  • Poli Moutevelidis 27. Mai 2007, 2:34

    @d.v.....denke dass wir uns wohl dann heute gesehen haben, hatte gestern abend wohl fälschlicherweise keinen fotopass bekommen und nicht drüber nachgedacht
  • D. V. 27. Mai 2007, 1:33

    @Daniel: Das war bei Grave Digger ;)
    Und hoffentlich wird das Wetter morgen etwas gemütlicher. So, ich geh jetzt schlafen ;)
    @Dietmar: wenn es weiter so schüttet, bleich ich im Bett... abe rich bin mal optimistisch. Schade, dass Du morgen... äh nachher.... nicht mehr dabei bist...
  • Daniel Westheide 27. Mai 2007, 1:26

    Das Bild ist saustark! Bei welcher Band war das?

    Wir sehen uns morgen (heute).

    LG,

    Daniel
  • Dietmar · 27. Mai 2007, 1:21

    Klasse!
    (Für die, die nicht da waren: es war so viel los, dass schon gestapelt werden musste)
    Ich kann am Sonntag leider nicht mehr dabei sein :-( Wünsche Euch aber für den letzten Festivaltag dann nochmal gutes Wetter (!) und tolles Licht.
  • D. V. 27. Mai 2007, 1:00

    @Olli: immer offen für neues ;)
    @Poli: ja, mit Fotopass 3 Songs unde Gelände
    @Günter: naja, jetzt hat uns erst mal zum Abschluss ein fettes Gewitter mit fett Regen erwischt...
  • Terres Arts 26. Mai 2007, 16:53

    Dat rockt!
    Ich freue mich schon auf mein erstes Festival in diesem Jahr.
    Lg
    Carsten
  • Captain A 26. Mai 2007, 13:36

    ne dann, eine gute saison, viele späße und wenig niederschläge.
    lg
  • Poli Moutevelidis 26. Mai 2007, 12:12

    cool...vielleicht sehen wir uns ja heute oder morgen :-)
    hatte gestern leider das pech, dass ich nicht in den fotografengraben kam....seid ihr direkt vorbeigelassen worden?? oder wie regeln die das wieder?? 3 songs und dann wechsel?

    grüße poli
  • Carsten Schulze 26. Mai 2007, 12:09

    ganz toll:-)
    Gruß
    Carsten