Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
178
Auszeichnungen
|
Galerie (Wettbewerbe)
12. Dezember 2015 284 Pro / 181 Contra |
|
Wettbewerb "Faszinierende S/W Fotografie"
4.482 Punkte erreicht |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Wettbewerbe: Faszinierende S/W Fotografie |
| Ordner | Fotos |
| Views | 497.775 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Teletiger 28. November 2024, 14:04
Seit Jahren mein Lieblingsbild in der fotocommunity. Unübertrefflich!Hansi_Goepel 10. Mai 2024, 10:26
All you need is Love XX.PRO
Karo 10. März 2022, 16:08
Dafür lebt man auch - für solche Augenblicke! Großartig!Karo
regina7454 29. Oktober 2021, 15:16
Das Herz geht auf bei dieser HerzlichkeitGabi Jaeger 12. Januar 2021, 17:24
Es gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsbildern underinnert mich sehr an meine liebe Großmutter.
Liebe Grüße
Gabi
ralf_guenthner 6. Januar 2021, 18:08
Einfach herrlich !Anita Weinberger 27. Juli 2020, 15:36
Herzlichen Glückwunsch!Das ist eins der besten Bilder, die ich je sehen durfte.
Ich wünsche mir so sehr, dass meine Freundin und ich in diesem Alter auch noch so lachen können...
achgott - wie schön - mir geht richtig das Herz auf.
LG Anita
liveview 15. Mai 2020, 21:24
Wunderbar!sisley 2. November 2019, 13:30
da bin ich ganz bei little_beluga. lglittle_beluga 31. Oktober 2019, 19:28
Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder..,daß ich je schauen durfte....!!!
Herzliche Grüße
Andreas Boeckh 12. September 2019, 14:25
Ist das schön!Andreas
little_beluga 19. Mai 2019, 2:58
Ich liebe Es .....Herzlichste Grüße
andyvau. 27. Oktober 2017, 13:07
Genial! Danke für diesen Moment! Gruß AndyInstinktknipser 7. Mai 2016, 6:58
Herrlich, voll aus dem Leben gegriffen! Ich musste einfach mitlachen.Danke dafür! IK
Zabana 13. April 2016, 20:14
der Hammer ! sehr schön