Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.219 13

Die Olgas

Kata Tjuta am späten Nachmittag.

Unser Australienbesuch ist weiter gezogen und hat uns großes Heimweh/ Sehnsucht nach Down Under hinterlassen.

Danke fürs Anschauen und Anmerken.

Kommentare 13

  • Zwecke 10. September 2010, 9:18

    In deinen Fotos erlebt man ständig diese Farbenpracht und kommt schwer davon los.
    Auch wenn ich sie nicht alle anmerke, so schaue ich sie mir doch gerne an.
    LG Horst
  • Johann Dittmann 10. September 2010, 1:24

    Eine schöne Kulisse von den Olgas in dem herrlichen Licht des späten Nachmittags.
    LG
    Hans
  • Joerg Fischoetter 8. September 2010, 19:45

    Diese Farbkombinationen bei strahlend blauem Himmel hatte ich immer besonders genossen. Kommt auf Deinem Foto auch grossartig ´rüber, Helga! Was den Bildtitel betrifft, würde ich das Original (Kata Tjuta) einsetzen und dann im Kommentar die "Olgas" in Anführungszeichen erwähnen, da dies ja lediglich den europ. Einwanderern als "Hilfsbegriff" diente, nicht aber dem ursprünglichen "Namen" entspricht.
    Gruss Joerg
  • TinaEA 8. September 2010, 19:41

    Einfach toll die Farben und man muß es gesehen haben um es zu glauben.
    Schön ist es auch, wenn kaum Leute da sind man kann dann richtig die Stille genießen.
    LG Tina
  • Wolfgang Kölln 7. September 2010, 18:54

    Ein wundervolles Foto, was auch durch eine super Bildqualität zu überzeugen weiß! Das mit dem Fernweh kann ich gut verstehen, Helga, erst recht bei euch! ;-) Wann geht's also wieder los...? ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Erika Basel 7. September 2010, 17:18

    sehr schöne aufnahme von den olgas, die farben sind einmalig, lg erika
  • Lichtspielereien 7. September 2010, 11:36

    Ach Helga,
    lass Dich umarmen.
    Wann geht es denn wieder los ?
    Oder wollt/müsst Ihr den kalten Winter hier verbringen ?
    Aber Deine Olgas verursachten bei mir auch Sehnsucht.
    LG
    Verena
  • Richard. H Fischer 7. September 2010, 1:52

    Ahh, eine sehr schöne Position, Helga. Tolle Wirkung! Ich kenne die Stelle auch. Das Blau und Rot/Braun bildet immer einen enormen Kontrast. Liebe Grüße an Euch, Richard und Marianne
  • nature-moments 6. September 2010, 20:34

    Ein sehr schöner Platz auf dieser Welt....jetzt sind wir schon beinahe ein Jahr in der Schweiz.......aber wir vermissen australia immer noch....
    die Kata Tjuta sind natürlich sehr schön - besonders im morgen oder abend Licht
  • Roland Brunn 6. September 2010, 19:10

    Mir reichen schon deine Fotos um Fernweh zu bekommen ;-)
    VG Roland
  • Tanjung-Pinang 6. September 2010, 18:59

    Wer einmal in downunder war, den zieht es immer wieder dort hin. Ich sehe es an meinem Sohn, der im Moment in downunder mit dem Wohnmobil unterwegs ist. Es ist sein 3. Besuch und wahrscheinlich nicht der letzte.
    lg monika
  • Wolfgang H. Schäfer 6. September 2010, 18:00

    Die Sehnsucht nach Down Under kann ich sehr gut nachvollziehen! Herrliches Motiv mit schönen warmen Farben!
    LG Wolfgang
  • melkart (pepe jaime) 6. September 2010, 17:53

    Precioso encuadre. Color,luz y nitidez excelentes. Saludos