Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.431 9

Ina P.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Aaron Lier 29. Mai 2011, 0:17

    Hey, das sieht richtig schön aus :)
    Als würde sich der Nebel, den Trockeneis aussondert durch die Felskaskade schlängeln...total toll!!!

    Hab mir grad die Daten zum Bild durchgelesen. Wahnsinn, wie klein man die Blenden bei DSLR machen kann. Ich kann mal gerade von 2,8 bis 11 gehen, hab aber auch nur ne Bridgecam ^^

    LG
  • Jürgen Knittel 30. April 2011, 11:20

    Eine schöne Aufnahme, gut auch die Daten mal zu lesen.
    Gruß Jürgen
  • Jakob F. 25. April 2011, 20:53

    Wundervoll, dieses "weiche" rauschende Wasser.
    LG Jakob
  • Isabel Ferreira Santos 25. April 2011, 19:20

    erfrischend, doch den rahmen könnte ich mir auch in transparent vorstellen, statt in weiß!
    gruß isabel
  • Ina P. 25. April 2011, 18:44

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Hier ein paar Daten zum Bild:
    Blende f32
    Belichtungszeit 10,0 sec.
    ISO 100
    Brennweite 30 mm
    mit 64er Graufilter vor dem Objektiv und einem Felsen
    unter der Kamera da Stativ schlecht aufzustellen war.
    :-)
    LG Ina
  • Marcus Klepper 25. April 2011, 18:26

    Sehr schön.Ich liebe zur Zeit ja solche Aufnahmen.Leider muß man hier in Berlin für solche Bilder schon sehr weit fahren.Erzähl mal was über die Daten.Filter,Verschlußzeit & Blende.Gruß Marcus
  • Peter Mertz 25. April 2011, 18:19

    saubere Arbeit, mir gefallen die Farben hier besonders !
  • HorstK-Foto 25. April 2011, 18:17

    Ein wunderbnares Foto.
    hG Horst
  • um-art 25. April 2011, 18:01

    Ein ganz starkes Foto.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    um-art