5.309 10

Oliver Schiebek


Premium (World), Düsseldorf

Die Ölsardinen

Auf jede längere Fotoreise nehme ich eine größere Menge an schmackhaften Ölsardinen als Proviant mit.
Dachte ich zumindest, denn auf dieser Tour konnte ich sie in den Tiefen meines Rucksacks nicht finden.
"Hast du meine Ölsardinen gesehen?", fragte ich den Puffin, während ich weitersuchte.
Der Puffin schüttelte den Kopf.
Gedankenverloren durchwühlte ich noch Zelt und Schlafsack, gab aber schnell auf.
"Mist, ich muss sie zu Hause vergessen haben!", fluchte ich.

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Geflügel
Views 5.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten