Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Öffnung über den Gleisen

die Öffnung über den Gleisen

476 4

Matthias Und Jonas Frey


Free Mitglied, Kernen im Remstal

die Öffnung über den Gleisen

Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt Main

Kommentare 4

  • Sebastian Terfloth 19. Januar 2006, 16:58

    Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof, meiner Meinung nach ein architektonischer Leckerbissen! Besonders dieses Guckloch, durch das man von oben her den Bahnbetrieb beobachten kann ist wirklich eine tolle Idee gewesen.
    Das Bild gefällt mir - vor allem die Bildaufteilung mit dem Guckloch als zentralem Element. Das macht was her!

    Grüße aus Ingolstadt, Sebastian
  • michael sturm 19. Oktober 2005, 8:17

    tolle dokumentation.
    gefällt mir sehr gut.
    lg michael
  • Lothar Bendig 17. Oktober 2005, 22:26

    Ist das schon Stuttgart 21 :-)? Ein schönes Foto der Architektur dieses Bahnhofsteiles und des Zuges mit einer guten Perspektive. Der Zug scheint endlos zu sein. Schärfemäßig sind solche Aufnahmen sicher eine Herausforderung, die aber hier bei diesem Foto gut bewältigt wurde.
    Gruß, Lothar.

  • Gregor J. 17. Oktober 2005, 20:27

    Schöne Perspektive. Vielleicht einen Tick zu stark komprimiert. Dem Orginal wird dies aber schaden... ;-)