Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Oder in 40 Sekunden

Die Oder in 40 Sekunden

393 5

Thomas Hopf


Free Mitglied, Fichtenhöhe

Die Oder in 40 Sekunden

Langzeitbelichtung
ISO 100 f16 40sec.

Kommentare 5

  • clemens02 11. Februar 2012, 9:33

    Hmm, die Tonung gefällt mir gar nicht, bin aber auch ein SW-Typ. Die aufhellende Vignette ist auch ungewöhnlich. Das wasser hast Du gut zum verwandelt. Wäre eine frontale Position nicht besser gewesen?

    Frank
  • Oldloewe 8. Februar 2012, 0:30

    Interessanter Effekt; durch das Fliesen der Oder sieht sie aus wie eine vereiste Landstraße.
    Ab Heute ist sowieso alles zugefroren, nichts geht mehr ...
    Schöne zarte Tonung - gefällt mir besser als SW.
    LG Ulf-Peter
  • Detlef Schieberle 7. Februar 2012, 23:17

    Gute Idee und klasse umgesetzt.
    Da wirkt die eisige Strömung wie eine Eislaufbahn.
    vG Detlef
  • Jörg Hennig 7. Februar 2012, 23:00

    Hallo,
    das Foto ist klasse, die Tonung gefällt mir sehr und ist genau passend. Bei dem Vordergrund musste ich erst überlegen, aber logisch, der Fluss ist ja so breit, da passt es.
    Gruß enijo
  • ronny aus s. 7. Februar 2012, 22:13

    Interessante Einstellungen und interessantes Bild.
    LG
    Ronny