Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Oberfläche dieses Planeten.

Die Oberfläche dieses Planeten.

701 6

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Die Oberfläche dieses Planeten.

Aufnahme von heute. Wo ein Blatt liegt, taut das Eis schneller.
Sony DSC F717. Tonwerte korrigiert mit dem Ziel die Struktur hervorzuheben.

Kommentare 6

  • Daniel Leopold 18. Januar 2003, 8:49

    sehr schönes Foto ich hätte es nicht um 180Grad gedreht

    Gruß Daniel
  • Zara Thustra 17. Januar 2003, 22:47

    sehr schön und sehr glatt
    ein glüc dass nicht der ganze plane von eisbedeckt ist
    :)
    aber er würde viel weiter glitzern und leuchten
  • Martin Hagedorn 17. Januar 2003, 22:36

    @Lothar:
    Hab es gerade ausprobiert. Sieht ziemlich merkwürdig aus. Danke für den Tip :-)
    @Armin:
    Das ist ein See hier in der Nähe.
  • Armin Lenz 17. Januar 2003, 22:36

    Ups ich sehe gerade, hattest ja schon einen Tip in Deiner Bildbeschreibung.. gar nicht gelesen :-)
  • Armin Lenz 17. Januar 2003, 22:35

    Zeigt wieder mal, an jemdem Tag kann man gute Fotos machen. Man muß es nur sehen und später richtig in Umsetzen. Ich nehme mal an es ist eine gefrohrene wasserbedeckte Laub oder Grasoberfläche mit Spiegelung von Baumen im Hintergrund?

    Oder was ist es?

    Liebe Grüße
    Armin
  • Lothar Maier 17. Januar 2003, 22:27

    interessante Erscheinung. Ich hätte das Bild vielleicht um 180 Grad gedreht.
    Gruß Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blau
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz