Zurück zur Liste
Die Nordfassade des Katharinenpalasts

Die Nordfassade des Katharinenpalasts

3.518 10

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Die Nordfassade des Katharinenpalasts

Hier ist wohl der repräsentative Eingang. Man erahnt, wie die hohen Häupter hier über den roten Teppich flanierten und es heute bei Staatsbesuchen sicher auch immer noch tun.

Das Ausgangstor
Das Ausgangstor
Anja Gabi

Kommentare 10

  • Erika Basel 12. September 2010, 18:50

    einfach perfekt von dir diesen herrlichen palast aufgenommen. bin total begeistert was ihr alles gesehen habt. würde mir auch sehr gefallen. lg erika
  • Frank Dro 12. September 2010, 9:58

    Einfach nur wunderbar. Die Farbgebung in blau weiss gibt ihren eigenen Kontrast. Ganz klasse, ohne Touris, wie hast Du das denn geschafft ?
    LG Frank
  • J.E. Zimosch 11. September 2010, 19:52

    Symmetrie in blau.
    Gruß
    J.E.
  • Kirsi23 11. September 2010, 18:05

    sieht traumhaft aus
    lg kerstin
  • Helga Hack 11. September 2010, 12:39

    Hmm - ein richtiges Zuckerstück!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Kölln 11. September 2010, 12:38

    Perfekt festgehalten und bearbeitet, Anja! Deinem Text kann ich nur zustimmen...
    Gruß Wolfgang
  • NR 11. September 2010, 9:26

    Sehr schön - sauber fotografiert und ausgerichtet
    Gefällt mir sehr
    LG Norbert
  • Benita Sittner 11. September 2010, 9:05

    ....stimmt.....das kann man erahnen....einen solch prachtvollen Schlosskomplex habe ich noch nie gesehen....und bin sehr begeistert von dieser Serie in der Du uns den Katharinenpalast sehr nahe gebracht hast...LG Benita
  • † JoWa 11. September 2010, 8:39

    wunderschön..
    man sieht wie prunkvoll allein schon diese fasade ist,
    wirklich ein juwel selbst in petersburg, das ja reich an solchen schätzen ist..
    schönes we - josef