Zurück zur Liste
Die neuste Errungenschaft 2 von 2e

Die neuste Errungenschaft 2 von 2e

1.536 8

Uwe KU


kostenloses Benutzerkonto

Die neuste Errungenschaft 2 von 2e

Zeus in der Kiste

Kommentare 8

  • Orly A. 15. Juli 2005, 9:37

    einfach nur süß, errinert mich an meine beiden süßen als se so klein waren, wünsch viel spaß beim aufziehen und hoff mal das deine mum nich so faul is wie meine große, die hat alle aufgaben mir übertragen^^
    aber ne tolle erfahrung!

    vg Orly
  • Uwe KU 12. Juni 2005, 10:14

    Danke für Eure Anmerkungen ich weiß es zu schätzen halte Euch immer auf dem laufenden
    MfG
    Uwe
  • Tina Vaahsen 11. Juni 2005, 23:29

    Hallo Uwe,

    einfach zum Verlieben.

    Viel Freude an- und miteinander!

    LG,
    Tina
  • Andreas Dickes 11. Juni 2005, 22:46

    Deine beiden Katzenbabyes sind der Hit!
    Gruß Andreas
  • Kleine Tigermiez 11. Juni 2005, 21:01

    Was für ein hübsches Kätzchen. Das macht dir sicher viel Freude!
  • † Ingrid Sihler 11. Juni 2005, 16:17

    was für ein netter Name für deinen süßen
    Schatz

    lg
    Ingrid
  • Uwe KU 11. Juni 2005, 14:09

    Liebe Beate
    es sind diese 2 nur Zeus dieser hier und Hera
  • Fraumanns Beate 11. Juni 2005, 14:07

    du meine Güte die ist ja auch so süß - wieviele sind es denn insgesamt? Habe selber auch schon mal einen Wurf großgezogen - ist eine wundervolle Erfahrung mit vielen unvergesslichen Erlebnissen.
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz