Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

Die neuesten FAKE NEWS ...

... aus den USA: "Heimtückischer Anschlag eines Asylbewerbers mit einer Bananenschale auf einen friedliebenden Radfahrer."

PS: Die Banane war lecker!


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 39

  • KleineBaerin 23. Februar 2017, 18:54

    Die Idee klasse umgesetzt.
    Chapeau! LG Ursula
  • mme. sans-importance 15. Februar 2017, 21:19

    :-)) Sauber 'erwischt' ..
    LG, Miri
  • Pusteblume52 14. Februar 2017, 11:44

    Hier wurde alles schon gesagt, bzw. geschrieben... Daher einfach ein dickes Lob von mir für Idee und Umsetzung.
    LG Cora
  • Frau von Bödefeld 10. Februar 2017, 13:16

    Herrlich in Bild & Text !
    Dein PS finde ich besonders klasse, ich hätte das Foto so nicht machen können, ohne eine unschuldige Banane auszuziehen, ich mag nämlich keine.....:)))
    LG Babs
  • Gerhard Körsgen 7. Februar 2017, 5:41

    Hehe, etwas an den Haaren ääh der Bananenschale herbeigezogen, aber die Méssage kommt 'rüber und, ja, "ich glaube dir" :-))
    LG.
  • seanachie 6. Februar 2017, 21:01

    Mit Humor und dem Gespür fürs aktuelle Zeit(un)geschehen präsentierst du uns hier eine 1A Asphaltgeschichte. Dadurch, dass sich das Rad noch dreht, sind wir mitten im Geschehen.
    Klasse!
    LG, seanachie
  • Lila 6. Februar 2017, 16:17

    na denn ... lasse uns die DNA an der Banane prüfen !!!
    L.G. Lila
  • Bildjekerl 6. Februar 2017, 14:02

    . . . von 30 auf 0 in einer Sekunde, böse Asphaltgeschichte, gerade eben passiert,
    Gruß Jooke
  • Petra Lubitz 6. Februar 2017, 12:15

    Die Perspektive finde ich große Klasse. Die Bananenschale hätte sich bestimmt auch gut als CK geeignet.
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 5. Februar 2017, 23:58

    Das gibt es auch real - ich bin einmal auf einer Bananenschale ausgerutscht (ohne Fahrrad) und habe mir die Hand gebrochen. Hat mich wieder an meinen Unfall erinnert ....
    LG Inge
  • Ruth U. 5. Februar 2017, 18:23

    Das Bild ist klasse, Idee und Ausführung super und auch noch eine leichte Bewegungsunschärfe, der Unfall scheint gerade eben passiert zu sein :-)
    LG Ruth
  • Ute T... 5. Februar 2017, 18:22

    Radfahrer first! Radfahrer first! Radfahrer first!
    Das ist ja ganz ganz schlimm, was hier passiert ist! Das würde die Lügenpresse uns glatt vorenthalten, danke fürs Zeigen!
    Gruselig, wie präsent diese Denke inzwischen ist und meine Hoffnung liegt auf einer starken Gegenbewegung, auf kritischer und satirischer Auseinandersetzung. Zu letzterer hast du einen starken Beitrag geleistet!
    Liebe grüße, Ute
  • ElkeLe 5. Februar 2017, 17:18

    warum nicht eigene "Fakten" schaffen ...
    fein inszeniert,
    die Bananenrepublik lässt grüßen,
    lg Elke
  • Tomme55 5. Februar 2017, 15:02

    @ Fotomama/Anette: Du hast natürlich recht, ist halt ein FAKE ;-)
    @ Dorothee: Ich bin 1973 vom Land Bremen (Bremerhaven) nach Niedersachsen eingewandert, aber glücklichweise hat man mich noch nicht wieder ausgewiesen.
    LG Hans-Jürgen
  • Madame Camouflage 5. Februar 2017, 14:36

    schnell einreisestopp für alle bananen!
    und warnaufschrift drauf! bananen können tödlich sein!