8.612 3

Daniel Sutter-van Stek


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Die neue Wache

http://www.sutter-vanstek.de/

Bin noch ein paar Tage in Berlin... :-)

Und Heute hatten wir richtig gutes Wetter!
Also Fotorucksack packen, auch wenn nur das geliehene TS 24L 3.5 mit nach Draussen darf(Kamera und Stativ natürlich auch) und ab zur Sraße "Unter den Linden". Da habe ich noch nicht alles fotografiert :-)))
Also hier nur ein kleiner Vorgeschmack, wenn mir die Zeit reicht werde ich zum nächsten FC-Treffen ein paar ausbelichtete Berlin-Bilder mitbringen...

Habt Ihr auch das Gefühl, das Gebäude wirkt/ist zu gerade???

Grüße aus der Hauptstadt.

Daniel

Kommentare 3

  • Klephoto 21. November 2009, 13:10

    sehr gute farblich optimale Aufnahme
    lg Stephan
  • Daniel Sutter-van Stek 20. November 2009, 9:01

    Hallo Lars,

    ich vermute, ich habe die Kamera etwas nach vorne gekippt... trotz Liebelle :-(
    Da werde ich heute mal mehr drauf achten *g*

    Grüße aus der Hauptstadt

    Daniel
  • lg.photo 19. November 2009, 22:52

    Ja, ist etwas überkorrigiert. Wobei das doch beim optischen shiften eigentlich gar nicht passieren dürfte, oder?
    Bei der elektronischen Perspektivkorrektur korrigiere ich meistens etwas unter, d.h. lasse etwas Verzerrung drin, weil eine völlig korrigierte Perspektive irgendwie nicht unseren Sehgewohnheiten entspricht und es dann aussieht, als würde es nach aussen kippen.
    Einen tollen Himmel habt ihr gehabt!

    Grüße, Lars