Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die neue Generation....

die neue Generation....

348 4

die neue Generation....

klaute die Fische aus dem Teich :-)))

Kommentare 4

  • Belinda Berns 7. November 2008, 10:34

    Wir haben für unseren gern gesehenen Gast extra seine Lieblingsfische in unseren Teich gesetzt.
    Der schönste Garten ist ein Paradies in dem sich alle verschiedenen Tiere ansiedeln, mal vorbeischauen und wohlfühlen.
    Sie danken es somit dem Eigentümer und Betrachter!! ;-)

    P.S.Im Sommer sieht man ihn selten, da er viel unterwegs ist in seinem Stammrevier. Aber wenn das Nahrungsangebot im Winter knapp wird, da diverse Teiche und Tümpel zufrieren, dann zeigt er sich häufiger.
  • Thomas Hinsche 27. Oktober 2008, 17:23

    Was machen denn die Eisvögel zur Zeit überall an den Gartenteichen!!??
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Thomas
  • Susann K. 26. Oktober 2008, 17:29

    der darf das..........für den würde ich glatt einen teich anlegen......er schielt dich an
    lieben gruß
    susann
  • Didier MARZIN 26. Oktober 2008, 12:08

    Vraiment MAGNIFIQUE !
    Compliments.
    Amitiés.
    Didier