Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die neue Frisur . . .

Die neue Frisur . . .

654 53

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Die neue Frisur . . .

. . . von Flöckchen!
Mir gefällt sie! :)

Kommentare 53

  • Wolfi F. 13. Dezember 2014, 16:11

    Was für ein schönes Bild.
    gefällt mir sehr.
    Ist das ein Sheltie?
    Lg. Wolfi
  • Frank Sorgatz 24. Oktober 2014, 13:16

    Ein klasse und sehr dynamisches Bild von deinem Flöckchen. Das gefällt mir sehr gut.
    VG Frank
  • Norbert van Tiggelen 15. Oktober 2014, 19:13

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind;
    bist Freund, Gefährte und Beschützer -
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen,
    kann dir nicht einmal böse sein.
    Auf dich setz ich zur Not mein Leben -
    stellst meinem Herzen nie ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut;
    liebst mich, ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du, mein treuer Weggenosse,
    dir kann ich auch blind vertrau’n;
    bist für mich mein größtes Herzstück -
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Elvi Gendig 10. Oktober 2014, 8:06

    Oh wie ist das herzig.....man spürt die Lebensfreude, die Flöckchen verspürt....man muss sich einfach mitfreuen!
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elvi
  • just a moment 9. Oktober 2014, 6:42

    Herrlich...er sieht einfach köstlich aus... eine großartige Aufnahme mit toller Schärfe!
    GLG Petra
  • Elke Becker 8. Oktober 2014, 13:51

    Herrlich, ich mag diese Sturmfrisuren, Puschkin steht sie auch gut. :-)
    LG Elke
  • Hella1 7. Oktober 2014, 6:31

    Klasse Moment eingefangen :-)
    Guter Titel!
    LG Hella
  • Cécile Fischer 7. Oktober 2014, 0:20

    Er ist eine richtige Schönheit.! Du hast ihn total super abgelichtet. Ganz grossartig, kompliment.!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Hirschvogel 6. Oktober 2014, 11:23

    Niedlich....macht sich gut Dein Flöckchen zwischen all den Blüten.
    Im ersten Moment habe ich gedacht ich würde Flöckchen schon kennen:
    Spitzmäuschen
    Gruß Andreas
  • Ralf Hermann 20. September 2014, 15:22

    Aber die Frisur sitzt.Tolles Bild
  • Sheltie 15. September 2014, 10:05

    Ein sehr dynamischer Moment. Hast Du gut eingefangen. Ich liebe solche Bewegungs Aufnahmen.
    Hübscher Sheltie. L.G. Sabine
  • bayerlein ute 14. September 2014, 11:32

    wau...ist die schön :-)
    glg ute
  • Trautel R. 14. September 2014, 8:33

    passt bestens zu dem dynamischen flöckchen.
    ich wünsche euch einen regenfreien sonntag!
    lg trautel
  • Creutzburg 13. September 2014, 19:23

    Beeindruckend, rasant stürmt sie durch die Wiese.
  • picture-e GALLERY70 13. September 2014, 7:44

    Das Bild hat für mich alles, was ein Bild benötigt um in der Erinnerung lange zu bleiben. Die Bildaussage ist perfekt und läßt zusätzlich das Kopfkino bei mir rattern. Solche Bilder sind bei mir FAVO-Bilder, die ich gerne in mein Favo-Portfolio einreihe, Danke für´s zeigen.
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen
    picture-e GALLERY70

    .........................................................................................