Zurück zur Liste
Die Neue - ein Wechsel war fällig.

Die Neue - ein Wechsel war fällig.

3.112 11

Bilderclown


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Die Neue - ein Wechsel war fällig.

... und dann fand ich SIE - natürlich fast ganz zufällig - in Köln, irgendwo am Neumarkt: Ich hab' sie entführt. Die Verfolger musste ich mit Geld kaltstellen. So sind wir unversehrt hier angekommen. Ich habe sie sofort entblättert - gleich danach haben wir uns auf der Toilette eingeschlossen und im Spiegel ein gemeinsames Foto gemacht. Siehe Anlage (Man kann Ihren Namen ganz gut erkennen, nachdem ich das Bild erneut gespiegelt habe). Zur Zeit spielen wir noch viel miteinander... und bald werden wir auch in der Öffentlichkeit gemeinsam auftreten...

Kommentare 11

  • isofix 6. November 2013, 22:59

    Hebe mich jetzt auch für die 70D entschieden und habe seit zwei Wochen kaum aus der Hand genommen. Und sogar schon zwei Bilder von ihr hier eingestellt. Echt ein schönes Ding
    LG
    Daniel
  • Ulrich J. Kind 27. September 2013, 15:03

    ... da lacht das Photographen-Herz!!
    Mein Glückwunsch und noch viel Vergnügen bei der künftigen gemeinsamen photographischen Arbeit!

    LG Uli
  • OleBlaaa 25. September 2013, 17:04

    Glückwunsch!
    Da wird man direkt neidisch..

    Ole
  • Edgar B. 20. September 2013, 13:09

    Schöne kleine Story , Rainer.
    Meine letzte "Neue" war wohl im gleichen Haus geboren, hatte aber andere Eltern (Pentax) ;-)).
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Schätzchen. Pflege sie gut, versorge sie ein über das andere Mal mit einem frisch gestärkten Akku; sie wird es Dir danken.
    GLG
    @gar
  • Streetfotograf 20. September 2013, 10:49


    Eine gute Wahl, herzlichen Glückwunsch und viel Freue mit der Neuen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • isofix 19. September 2013, 16:50

    Ok Rainer, vielen dank für die Info. Werde mal schauen wo ich die 70D mal selber testen kann.
    Gruß Daniel
  • Bilderclown 19. September 2013, 16:27

    @isofix: Ja, ein wenig Entrauschen mit Lightroom... Es war tatsächlich eines der allerersten Fotos, die Iso 2500 sind über die Standard-Einstellung automatisch eingestellt worden. Allerdings ist das Rauschverhalten um Lichtjahre besser als mit meiner vorherigen 40D, und im Vergleich mit der 400D erst Recht... Man kann Fotos mit ISO 1600 wirklich noch für Posterdrucke verwenden, und für Pressefotos sind auch ISO 6.400 in Ordnung. Ich bin sehr davon angetan.
    Gruß, Rainer
  • isofix 19. September 2013, 15:47

    Glückwunsch, bin auch auf der such nach was neuem, ISO 2500 ? Wurde dieses Bild nachträglich entrauscht? Gruß Isofix
  • PIXELIZER 19. September 2013, 12:28

    Glückwunsch.......haben wollen!!!

    Gruß
    Ralf
  • sgaehde 19. September 2013, 11:49

    dann hoffen wir mal, dass es nicht bei ner schnellen Nummer bleibt... ;)
  • 1944max 19. September 2013, 11:49

    Hi
    herzlichen Glückwunsch -ein teures Vergnügen aber erfüllend !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 2500